1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Man hätte es auch gleich richtig machen können.;) Sorry, aber für mich gehören aktuelle und offizielle Infos zum Lizenzerwerb ect. im ersten Beitrag am Anfang eines Threads, damit man... Was aber steht dort stattdessen? Ein veralteter Artikel aus Nov. 2018:

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir etwas zusammenfassen, dann geht das nur Chronologisch wie die Beiträge verfasst wurden. Egal welchen Thread wir als Grundlage nehmen. Hier gehts eh nur um die Diskussion. Neuste Meldungen in den News. Im übrigen würde ich mir wünschen das bestehende Themen verwendet und nicht einfach X neue eröffnet werden. Das sollte doch eigentlich klar sein...

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    -Chriz-, Coolman, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Wäre Heinz Harald Frentzen ein guter Kommentator da Marc Surer vergeben ist.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber du bist doch auch schon ewig hier dabei. Das wurde von den Usern doch bisher immer so praktiziert. Für jede neue Vertragsperiode, die offiziell - in dem Fall von SKY - bestätigt wurde, wurde eigens dafür ein neuer Thread (zusätzlich zu den DF- News) eröffnet, der dann auch als Season -Thread für aktuelle Diskussionen dient.

Einfach der Übersicht halber sollten sich alle Informationen auf der ersten Seite befinden. So aber müsste man Stand jetzt 3-4 Seiten zurückblättern oder die Suchfunktion nutzen.

Ich weiß, daher hätte man diesen auch schließen und einen der anderen (mit aktuellen Startbeitrag) so belassen können. Sei’s drum. :)

Schnirps gefällt das.
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also die Perspektiven find ich schon enttäuschend. Anstatt einen Mischmaschkanal hätte ich lieber ein Cockpitfeed oder Pitlane Channel.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch Werbung für bwin etc. :cool:. Das wird wieder ne Sky Media Idee gewesen sein. So erreicht man paar mehr Werbeempfänger als nur Sky Sport Abonnenten.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Rechte kosten Geld, das muss finanziert werden. Ich glaub kaum das der Abopreis von 25 jetzt wieder auf 35 steigt, nur weil man wieder F1 und PL hat. Eher packt man nächstes Jahr noch 12 Gratismonate DAZN drauf.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Preise rauf? Sicher nicht. Zumal es ja ne zirkusreife Nummer wäre. Sky kostet mit F1 2017 25 Euro/Komplett. Dann fliegt die F1 raus. Kommt 2019 für ev. weniger Rechtekosten zurück und Sky sagt "yo Leute, wir haben jetzt mal derbe ins Sportprogramm mit neuen Rechten wie F1 investiert, da sind 30/35 Euro für Komplett jetzt angemessen".

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, da wird kein extra Kanal geschaltet. In den FAQ steht auch, dass die Vorberichterstattungen (also nicht die am Renntag, sondern an den Tagen davor) auf Sky Sport News HD erfolgen. Das widerspricht einen gesonderten Kanal.

Bei der Rennübertragung steht dann halt nicht SkySport 1 HD als Logo, sondern Sky Sport F1 HD. Oder welchen Kanal die halt gerade nehmen.

Ich denke, das mit dem nicht feststehenden Kanal hat eher damit zu tun, dass Sonntags jetzt auch mal Handball und Tennis läuft, Im Gegensatz zu früher. Kann also sein, dass die F1 mal auf Sky Sport 1 HD kommt, beim nächsten Rennen auf Sky Sport 3 HD. Temporär jeweils dann umbenannt in Sky Sport F1 HD, aus reinen Marketinggründen.

Fuel83 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auf Sky Arts :D. Also dessen Bandbreite.

samlux und horud gefällt das.