1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky: Ab sofort alle Optionskanäle in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1 bei Sky: Ab sofort alle Optionskanäle in HD

Keine Sorge, ich heul micht nicht aus. Ich bin gerne bereit, für PAY-TV zu zahlen, wenn ich dafür auch was geboten kriege. Wenn das Verhältnis dann irgendwann meiner Meinung nach nicht mehr stimmt, werde ich reagieren. Ich versuch halt hier wie in vielen Bereichen nicht auf Teufel komm raus alles noch "billiger" zu kriegen. Das führt nämlich auf Dauer auch in vielen Bereichen in eine Sackgasse. Und dann heulen viele.......

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Rick67

Rick67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

laut EPG läuft F1 auf HD 3-5 und Golf auf HD 6

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Ich bin auch Rabatkunde bei Sky, weil mir das Filmpaket einfach zu wenig bietet.
    Damals bei Premiere hatte man im Filmpaket noch 30 Filmneustarts/Monat seit Sky wurden die Filmneustarts zu gunsten des Sport und Fußballs immer weiter nach unten optimiert wobei es jetzt nur noch 20 Filmneustarts/Monat sind.
    Gut bei Sport interessiert mich eigendlich nur Westling, X-treme und Formel 1.
    Tennis und das andere Sportzeug interessiert mich überhaupt nicht.
    Nun Rabatkunde bin ich nur weil Sky das Filmpaket so dermaßen nach unten optimiert hat und mich ständig angerufen hat um mich weiter als Filmpaketabonnent behalten zu können.
    Wenn es wieder 30 Filmneustarts/Monat bei Sky gibt, dann bin ich auch sehr gerne bereit wieder den vollen Preis zu zahlen aber ehr nicht.

6. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da gibt es nicht draufzuhauen! Auch ich habe einen Nachbar der schon seit X Jahren den Vollpreis zahlt, obwohl ich ihn schon mehrfach auf andere Möglichkeiten hingewiesen habe. Aber entweder er vergisst die Kündigung oder hat Angst was danach passiert und glaubt mir das nicht so recht, oder ist einfach nur zu bequem, ich weiß es nicht.
    So geht es vielen und ein Großteil der Normalnutzer weiß gar nichts von diesen Rabatten.
    Aber wer davon weiß und versucht nicht es zu nutzen ist selber schuld.
    Zum anderen finanzieren viele Vollzahler die Rabattler mit.

Natürlich muss Sky sehen, das sie so viele wie möglich in den Vollpreis lockt aber ob das mit ein paar HD Feeds klappt wage ich zu bezweifeln. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt das spätestens im Winter wieder Rabattabos mit diesen Feeds angeboten werden, wenn auch vielleicht 5 Euro teurer.

bye Ofen

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh je. Da ist ja jemand aber gewaltig angepisst und hat Angst, dass die Optionskanäle wo möglich für die Rabattabos nicht frei geschaltet werden.

Tja so ist es halt: Nichts im Leben bekommt man geschenkt und da sich der Leistungsumfang der Rabattabos ja nicht ändert würde ich die Entscheidung von Sky, dass nur die Vollzahler in den Genuss der Optionskanäle kommen zu lassen, sogar begrüßen.
    Man sollte allmählich von dem Gedanken wegkommen, dass man hier in Deutschland alle umsonst bekommen muss. Und wer mit dem gebotenen nicht zufrieden ist muss eben die Konsequenz ziehen und kündigen. Je mehr das machen, um so früher wird Sky seine Entscheidung rückgängig machen.
    Ich habe vor zwei Jahren gekündigt, da mir das Filmabo zu schlecht geworden ist. Mit Lovefilm habe ich sogar eine für mich ideale Lösung gefunden die sogar noch billiger ist.
    Wäre ich Sky, würde ich jedem Rabattabo-Besitzer das Angebot machen, dass er für 5 Euro mehr im Monat die Optionen sehen kann. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  8. DannyD

DannyD Guest

@ Webfuchs, ist mir alles geläufig. Ich schaue morgen mal beim F1-Quali, was alles geht.;)

@ horud -alte Kruste, die Feeds sind ja auch nicht zum ständig, gleichzeitigem Auffüllen gedacht. Eher zum Auswählen.;):)

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum umsonst? Ich zahle 34,90 im Monat ohne überhaupt danach gefragt zu haben. Den Preis hat Sky mir angeboten. Einfach so. Warum sollte ich dann mehr zahlen?

10. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

eben.. sie haben angerufen mir 34,90 angeboten.

wär hätte den vor dem 01.07 jemals am Telefon gesagt. " Ich will aber Standartpreis"