1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 22. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1 bei RTL

    :winken: :winken:
     
  2. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 bei RTL

    naja aber ralf stand bis jetzt immer im Schatten seines Bruders;)
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Formel 1 bei RTL

    Dort kommt er auch nicht mehr raus, wenn er sich nicht deutlich steigert.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Formel 1 bei RTL

    Ist Ralf nicht dieser kleine Dicke mit den Pausbacken, dem Michael früher bei den Kartrennen geholfen hat? :D
     
  5. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 bei RTL

    jo ist er;);)
     
  6. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Formel 1 bei RTL

    Ich habe eine Frage zu der RTL-Reportage über Schumi nach seinem letzten Rennen: Es wurden Szenen über die letzten Stunden von Schumi vor dem Rennen gezeigt (ins Fahrerlager kommen, Auto in die Startaufstellung fahren, nochmal aufs Klo gehen, seiner Frau "tschüss" sagen). Diese Szenen wurden untermalt von einem Lied, das ich verzweifelt suche: Deutsche Ballade, Sänger mit kölschem Akzent, nachdenklicher Text, der immer wieder das Wort "Solo" hatte. "Solo" ist höchstwahrscheinlich aber nicht der Titel des Songs, danach habe ich schon gesucht.

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Formel 1 bei RTL

    Find ich n bisschen komisch...für was n F1- Thread??? Jetzt wo die Saison aus ist...
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 bei RTL

    Da RTL nicht mehr lange überträgt, muss noch schnell der Thread auf :D. Spaß beiseite, mich wundert es auch.
    RTL wird übrigens auch nach 07 übertragen, alleine da sie den Deutschland GP hosten
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 bei RTL

    Ach Jungs,is das denn immer sooo wichtig wer wann wie nen Thread aufmacht? Da ziehen sich Leute immer so daran hoch...habt ihr sonst keine Probleme?
    Is doch total egal ob die Saison jetzt vorbei ist.Mich hat es aufgeregt das RTL nach dem Quali so schnell raus is und dachte da muß ich doch mal hier meinen Unmut äußern.
    Nur gabs noch nix zur F1 bei RTL (was mich selbst etwas gewundert hat),also,was blieb mir übrig?

    P.S.: Also wenn mich ein Thread nicht interessiert,dann mach ich mir nicht die Mühe ihn mit meinen Kommentaren immer wieder hochzuholen...
    Und wenn ich ihn Klasse finde ist es mir total egal ob ich ihn eröffnet hab oder jemand anders...