1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Bald gar keine Rennen mehr im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hängt es vielleicht mit Hertha BSC zusammen? :whistle:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht direkt, aber Sportart passt. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Motorsport ist für mich ungefähr so spannend, als sähe ich der Wäsche beim trocknen zu. Will sagen, aus meiner Sicht keinen Cent dafür, weder direkt noch indirekt.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man so an die Sache herangeht, wirst Du es nie verstehen.
    Schau dir aber mal verschiedene Nascar Rennen in den unterschiedlichsten Ovalen an. Da sind 39 Autos in Bristol in einem 0,53 Mile Oval unterwegs oder Talladega Superspeedway im 2,5 Mile Tri-Oval.
    ach ja und so ein Rennen kann auch schon mal mehr als 4h dauern. ;)
     
    Sky Beobachter, wiana, azureus und 2 anderen gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hat das mit der Formel 1 zu tun ?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich fasse das mal zusammen :
    1. F1 soll langweilig sein, weil nur 2 Fahrer bis zum Schluss um den Titel fahren. Darum brauche die F1 im Free-TV nicht stattfinden.
    2. Der Titelkampf in der Fußball Bundesliga soll jährlich soo spannend sein, dass man 2-3 Abos anschließt und zwingend 3-5 Spiele ins Free TV müssen.

    Verstehe... Wer war 8-9 mal in Folge Deutscher Fußballmeister und wird es wie in den vergangenen Jahren wohl auch deutlich in dieser Saison??
     
    Sky Beobachter und azureus gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Dass Hamilton diese Saison einen Gegner hat, ist schon gut. Dauersieger sind langweilig.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Duninterpretiesrst die Aussagen mal wieder sehr eigenwillig und vollkommen unzutreffend.

    Wer sagt das denn bitte ?

    Völlig daneben hier geht es um die Formel 1 und die Verbreitung im FreeTV, d
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Wissens muss Sky 4 Rennen im FreeTV zeigen. Ob sie die 4 Rennen verkaufen oder das selbst machen, ist das Problem von Sky.

    Verstehe daher die künstliche Aufregung eigentlich nicht.......
     
  10. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...wenn Nico Rosberg statt Hamilton die Nr. 1 bei Mercedes wäre, würde der Thread hier nicht so lang.
     
    Sky Beobachter gefällt das.