1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scoter, 11. März 2006.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    ihr müßt die längste zeit suchen. oben in der liste steht z.b. 5.00 - 6.00 weiter unten steht dann 5.00 - 6.15 und davon die erste zeit dann habt ihr das supersingnal in voller länge.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  2. h-heusinger

    h-heusinger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    :winken: HI: gestern abend F1 Programmiert für Samstag früh.will heute Morgen F1 anschaun schwarzer Blidschirm.große Wut im Bauch hab dann vom Nachbarn erfahren,der konnte Live auch nicht schaun! schwerer Gewitterregen.Premiere unschuldig.Gruß kugelblitz:love:
     
  3. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Jo danke ;)

    Dies scheint wohl des Pudels Kern zu sein.Habe gestern mal die längste Zeit für´s Qualifying programmiert und siehe da - Es war in voller Länge heute drauf :D

    Danke erst mal...
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    beim rennen ist die erste zeit aber das portal. ich hab für morgen mal die zweite zeit programmiert mal schaun was ich dann aufgenommen hab.
    mfg
     
  5. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Hoffentlich stimmt deine Annahme (letztes mal war´s bei dir ja wohl so) ansonsten nur Renndaten oder Boxengasse ist auch net so prickelnd :D
     
  6. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Ich weiß nicht warum das so viele Zeiten stehen. Habe die erste Zeit vom Rennen programmiert. So ein Mist--habe zwei Stunden das Portal aufgenommen.

    Naja habe ja mein Abo zum 30.04 geküdnigt. Gott sei dank hat RTL keine Optionen--die Werbung spule ich dann vor. Habe aber wenigstens das Rennen.

    Herzliche Grüsse an Premiere und Humax--so gibt es keine zufriedenen Abonnenten.:mad: :mad:
     
  7. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    es hat funktioniert.:winken:
    also beim freien training die erste längste zeit und beim rennen dann die zweite zeit.
    mfg
     
  8. h-heusinger

    h-heusinger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    HI: heute Morgen voll erwarten ins Wohnzimmer, um zu schaun was die Programmierung aufgezeichnet hatt!!( Mausekino is drauf,das kleine Fenster)Gruß kugelblitz.ach ja noch ne Frage.wenn ich irgend ein Programm aufzeichne zum beispiel von 20-22 uhr und möchte während der aufzeichnung um ca 21uhr den Film schon von anfang an anschauen geht das?:winken: