1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scoter, 11. März 2006.

  1. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte nachher die Formel 1 Qualifikation aufnehmen. Im EPG vom sportkanal wird die Zeit 11.50 bis 13.10 angeboten.

    Welche Option nehme ich damit auf? Ich hoffe das Supersignal. Wer kann mir einen Tipp für die richtige Programmierung geben.

    Gruss Scoter
     
  2. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Naja die Aufnahme hat ja soweit geklappt. Ich hatte zumindest das Supersignal. Aber leider fehlen bei der Aufnahme die letzten 10 Minuten. Die EPG-Programmierung kann man ja nicht ändern.

    Gibt es hierfür eine Lösung! Das ist ja blöd, wenn man den Zieleinlauf nicht drauf hat und bei Formel 1 kann es ja immer mal wieder eine Verzögerung geben!?!
     
  3. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    doch du kannst wenn du Menü drückst dann auf aufnahme, dann auf Timer, zu deiner epg programmierung noch minuten dazu geben
     
  4. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Bei normalen Programmierungen ja--aber leider nicht wenn ich das Premiere Sportportal programmiere:wüt: Dann ist der Knopf "Bearbeiten" nicht anwählbar.
     
  5. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Also ich habe heute statt der Vorberichte und des Rennens stundenlang das Portal aufgenommen. Geht das jemandem auch so? Ich denke, dass ich die richtige Option programmiert habe...
     
  6. h-heusinger

    h-heusinger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    HI:hab das gleiche Problem wer kann helfen,richtig zu Programmieren!!:eek:Gruß kugelblitz
     
  7. gamesman

    gamesman Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Hallo,
    das gleiche ist mir mit dem kompletten Rennsontag pasiert..nur Sportportal aufgenommen.Selbst premiere kann nicht sagen,welches Feed man programieren muss um das Supersignal zu bekommen...

    Viele Grüße

    Gamesman
     
  8. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    also am fr und sa hab ich die erste zeit genommen da war das supersignal drauf.:) am so war mit der ersten zeit das potal drauf.:mad: das nächste mal werde ich mal die zweite zeit ausprobieren.
     
  9. h-heusinger

    h-heusinger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    :wüt: HI.es is wiedermal Renn wochenende und man kann nicht Programmieren,wollte heute Training aufnehmen,was hab ich!!Portal Mist grosser Mist Gruß kugelblitz:mad:
     
  10. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    12059 Berlin
    AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

    Hallo,

    kann mich nur anschliessen, hab heute Nacht das erste und zweite Training per EPG programmiert und aufgezeichnet.Lief eigentlich alles prima, bis auf die Tatsache das jeweils am Ende ca. 5-10min fehlen.Das ist verdammt ärgerlich denn wenn ich das Ende jeweils nicht mitbekomme dann kann man die Aufzeichnung vergessen :mad: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen