1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von scoter, 11. März 2006.

1. scoter

scoter Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich möchte nachher die Formel 1 Qualifikation aufnehmen. Im EPG vom sportkanal wird die Zeit 11.50 bis 13.10 angeboten.

Welche Option nehme ich damit auf? Ich hoffe das Supersignal. Wer kann mir einen Tipp für die richtige Programmierung geben.

Gruss Scoter

2. scoter

scoter Junior Member

AW: Formel 1 aufnehmen mit PDR 9700

Naja die Aufnahme hat ja soweit geklappt. Ich hatte zumindest das Supersignal. Aber leider fehlen bei der Aufnahme die letzten 10 Minuten. Die EPG-Programmierung kann man ja nicht ändern.

Gibt es hierfür eine Lösung! Das ist ja blöd, wenn man den Zieleinlauf nicht drauf hat und bei Formel 1 kann es ja immer mal wieder eine Verzögerung geben!?!

3. meyers

meyers Junior Member

doch du kannst wenn du Menü drückst dann auf aufnahme, dann auf Timer, zu deiner epg programmierung noch minuten dazu geben

4. scoter

scoter Junior Member

Bei normalen Programmierungen ja--aber leider nicht wenn ich das Premiere Sportportal programmiere:wüt: Dann ist der Knopf "Bearbeiten" nicht anwählbar.

5. Epox

Epox Junior Member

Also ich habe heute statt der Vorberichte und des Rennens stundenlang das Portal aufgenommen. Geht das jemandem auch so? Ich denke, dass ich die richtige Option programmiert habe...

6. h-heusinger

h-heusinger Neuling

HI:hab das gleiche Problem wer kann helfen,richtig zu Programmieren!!:eek:Gruß kugelblitz

7. gamesman

gamesman Neuling

Hallo,
    das gleiche ist mir mit dem kompletten Rennsontag pasiert..nur Sportportal aufgenommen.Selbst premiere kann nicht sagen,welches Feed man programieren muss um das Supersignal zu bekommen...

Viele Grüße

Gamesman

8. bac02

bac02 Senior Member

also am fr und sa hab ich die erste zeit genommen da war das supersignal drauf.:) am so war mit der ersten zeit das potal drauf.:mad: das nächste mal werde ich mal die zweite zeit ausprobieren.

9. h-heusinger

h-heusinger Neuling

:wüt: HI.es is wiedermal Renn wochenende und man kann nicht Programmieren,wollte heute Training aufnehmen,was hab ich!!Portal Mist grosser Mist Gruß kugelblitz:mad:

10. detman

detman Junior Member

Hallo,

kann mich nur anschliessen, hab heute Nacht das erste und zweite Training per EPG programmiert und aufgezeichnet.Lief eigentlich alles prima, bis auf die Tatsache das jeweils am Ende ca. 5-10min fehlen.Das ist verdammt ärgerlich denn wenn ich das Ende jeweils nicht mitbekomme dann kann man die Aufzeichnung vergessen :mad: :mad: :mad:

Diese Seite empfehlen