1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

formel 1 auf malta?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PM2003, 28. März 2005.

  1. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    Anzeige
    weiß zufällig ob die f1 auch auf malta übertragen wird?
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: formel 1 auf malta?

    Als ich auf Malta im Urlaub war kam gerade Formel 1, ich glaube auf RAI1, allerdings war das Signal auf den Hotelzimmern verschlüsselt, nur in der Hotellobby stand ein Großbildfernseher mit unverschlüsselter Formel 1. Es kann natürlich auch sein, dass dein Hotel RTL in die Zimmerfernseher einspeist, dann kannst du es sogar auf Deutsch sehen.
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: formel 1 auf malta?

    Hm da frag doch grad mal, ob und wie das bei dir Geht ;) Dürfte wohl einfacher werden :)
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: formel 1 auf malta?

    d. h. wenns übertragen wird hätte ich zumindestens die chance das rennen zu sehen, z. b. in kneipen, falls es die da gibt ;)
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: formel 1 auf malta?

    Ich denke schon dass du die Möglichkeit haben wirst die Formel 1 zu sehen. Irgendeine Hotelbar oder sonstige Kneipe wird schon einen Fernseher mit dem Rennen laufen haben.
     
  6. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: formel 1 auf malta?

    dann kann ich ja ganz beruhigt ende mai dort hinfliegen

    p. s.: darkmaan, wir hatten gerade bis zu diesem beitrag jeweils 222 beiträge ;)
     
  7. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen
    AW: formel 1 auf malta?

    Das geht bestimmt. Ich habe vor 5-6 Jahren mal auf Malta (Gozo) auch im Mai ein Formel 1 Rennen in einer Kneipe angeschaut.
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: formel 1 auf malta?

    ach, das freut mich, das nürburgring rennen darf ich nämlich auf keinen fall verpassen ;)
     

Diese Seite empfehlen