1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 auf anderen Satelliten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Riedmann, 26. Februar 2005.

  1. Dominik2

    Dominik2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    Also vor 2 Jahren (ok ok) war ich längere Zeit in Italien und konnte mit einer zimmerantenne Formel1 auf rai empfangen allerdings mit werbung was bedeutet ein ~30sec Spot ohne Vorankündigung; für mich pers. ohne weiters ertragbar; rechnet man bei uns nmlich zur Werbung die Vorankündigung und danach noch die Zusammenfassung zusammen dann kommt kurz nach der Zusammenfassung schon wieder die Ankündigung der nächsten Werbung.
    Bevor ich premiere Sport wegen Fromel1 abonniere versuche ich rai oder die franzosen. Was ist denn mit den spanien? oder Brasilianer
     
  2. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    Das schlimmste bei RTL ist nichtmal die Werbung, da kann man für 8 Minuten umschalten, aber diese unqualifizierten Kommentare und blödsinnigen Vermutungen über die Psyche der Fahrer und Möchtegernrivalitäten sind viel schlimmer.