1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 auf anderen Satelliten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Riedmann, 26. Februar 2005.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!
    Es naht die Formel 1-Zeit und ich suche eine Satposition, auf der ich F 1 ohne oder zumindest mit weniger Werbung als auf RTL gucken kann. Am Besten digital, denn dann muss ich nicht jedesmal den analogen Receiver rausgraben.

    Hat jemand Tipps? Wäre nett!

    Gruß
    Werner
     
  2. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    auf dem österreichischen ORF 1 läuft Formel 1 völlig werbefrei.
    Allerdings ist es für deutsche zuschauer verschlüselt
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    übertragen die Italiener das niht vielleicht auf Rai * ?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    Es wird sicherlich Feeds geben. Aber keiner kann im Vorhinein sagen wo und ob die nicht auch verschlüsselt sein werden. Da bräuchtest du einen Schüssel mit Drehmotor.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    Ja, aber auch verschlüsselt.
     
  6. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Edenkoben-Süw
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    nur verschlüsse :mad:
     
  7. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    Na sei froh, daß Du es überhaupt live sehen kannst. In vielen Staaten, so auch in den U.S.A. werden die Rennen nur teilweise live übertragen, das Qualifying und sämtliche Trainingssessions entweder gar nicht, oder zeitversetzt und geschnitten.

    P.S. Meines Wissens läuft die F1 auch noch bei den Franzosen auf TF1. War jedenfalls früher mal so und früher sendete TF1 auch uncodiert auf 5 oder 7W analog.
    Mal ggf. bei Lyngsat nachsehen ;) bin jetzt zu faul dazu :p

    P.P.S. Bei Ebel, Lauda und Wasser kommt mir sowieso wieder so einiges, zuvor verdautes hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  8. Dominik2

    Dominik2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Lörrach
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    RAI * an sich ist aber unverschlüsselt IMHO?!
     
  9. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    gibts das nicht auch analog über sat? da ist doch eigentlich meist unverschlüsselt
     
  10. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Formel 1 auf anderen Satelliten?

    RAI sendet einige Programme verschlüßelt. Das gab es schon mit der analogen Ausstrahlung.
    Ohne Werbung kannst Du es bei Premiere schauen.
     

Diese Seite empfehlen