1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 4. Februar 2010.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Vielleicht können die Fahrer auch etwas Geld spenden.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Der wahr gut!:D
     
  3. thomas001

    thomas001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 40 786
    Nanoxx 9500 HD-C
  4. io3on

    io3on Guest

  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Bei RTL seh ich ständig diesen Werbespot für RTL HD, in dem wird auch aktuell noch mit der Formel 1 in HD geworben....
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Du solltest weniger RTL gucken ;) Ansonsten passt deine Signatur wie die Faust aufs Auge zur RTL-Werbung :cool: Super Film btw

    Hier noch was Bernie sagt: autosport.com - F1 News: Ecclestone: No F1 in HD before 2012

    Ich würds ja so formulieren: Bernie hat keinen Bock für HD-Equipment Geld zu investieren also zögert man es hinaus bis zum Gehtnichtmehr, mit Scheinargumenten u.a. Man ignoriert auch die von der Formel1 in Auftrag gegebene Umfrage total, dort ist HD nämlich von den Fans sehr wohl gewünscht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Schon eine Lachnummer wenn man bedenkt das gerade die Formel 1 1996 mit dem digitalen Sendezentrum "Bakersville" TV-Geschichte für Sportübertragungen geschrieben hat.

    Ciao
    MS2K
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Keine Angst, ich schau schon nur selten und wenn, dann nur ausgewählte Sendungen.

    Cool, ist mir noch gar nicht aufgefallen, der Zusammenhang zu RTL :D
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    "I said to the broadcasters, are you going to get more viewers, will more people watch F1 because it is HD or will less people watch it because it isn't?

    ich kann den schmarren nimmer hören..bringt keine neuen zuseher
    wenn 1967 alle so gedacht hätten, wär heute noch schwarz weiß tv

    mir gehts aber indirekt so

    nachdem das pixelmatsch dsf voriges jahr die moto gp rennen übertragen hat (neben ATV in ö) habe ich nimmer zugeschaut

    man konnte im gegensatz zu eurosport nimmer die startnummern am bike erkennen, bzw. den helm unterscheiden.

    da schau ich lieber auf servus die red bull youngsters in hd... das macht mehr spass als die vhs-lp qualität beim moto gp

    aber die tv sender sind selber schuld, da sie ja suggerieren,. man sähe hd
    ob orf, sky oder rtl ....alle werben mit F1 in hd... :mad:
     
  10. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1 auch 2010 nicht in HD?

    Ich kann als F1 Fan echt weinen, wenn ich gerade auf EurosportHD das Formel 2 Rennen sehe... LIVE in NativeHD. Das Bild: SEHR SEHR GUT! Wenn Die F1 so aussehen würde, wäre ich - genauso wie viele andere auch ziemlich Zufrieden :)