1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FORMEL 1 AM SONNTAG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomaut24, 4. März 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit Linux waer das nicht passiert winken
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso zu frueh ? 4 Uhr ist ne Uhrzeit, da geht man vorher nicht ins Bett.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Jaques Schulz hat gerade davon gesprochen, dass der DREHZAHLMESSER zurück ist!


    Hab es leider nur akustisch mitbekommen, da der Fernseher im Hintergrund läuft...


    Das is ja richtig klasse...
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Und jetzt habe ich ihn auch gesehen... sieht klasse aus (meiner Meinung nach besser als damals bei Bakerville...)
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz genau!!
    Nur: gibts den jetzt nur für Premiere oder für alle?
    Dieses Training wird ja nur in Premiere übertragen, oder?
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnte wetten RTL wird das Feature leider auch haben! entt&aum (Immer schlecht denken, hat ja schon geholfen breites_ )

    MfG
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    In einer Beilage der BILD steht, Premiere überträgt 12 Stunden pro Rennwochenende live, RTL hingegen erhöht die Übertragungszeit von
    120 Stunden auf 162 Stunden pro Rennwochenende.
    ( Also 54 Stunden pro Tag ) lol.

    Cu.Tramp88
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Den haben alle. Wenn man bedenkt, wie RTL diese Anzeigen 2002 als Schwachsinn und SPielerei abgestempelt hat und diesmal werden sie es bestimmt als eine RTL Sensation verkaufen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Öhm können wir uns irgendwie auf _einen_ Formel 1 Kritik und Lob Thread einigen? Ist echt blöd wenn das selbe Thema in 2 Threads diskutiert wird! durchein
     
  10. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den "Zeiten"-Kanal vermisst!

    Warum hat er gefehlt und ist bald wieder mit ihm zu rechnen?