1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FORMEL 1 AM SONNTAG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomaut24, 4. März 2004.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo miteinander, ich wundere mich dass die formel 1 übertragung am sonntag nur um 04:00 Uhr mit den sieben kanälen übertragen wird, lt. dem normalen programmmagazin gibt es danach keine weitere übertragung mit mehrkanal. Ich finde um 08.00 Uhr sollte es schon nochmal so gesendet werden, weiß hier jemand mehr? durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war letztes Jahr auch immer so.
    7 Perspektiven sind es aber ganz sicher nicht. (mehr als vier waren es noch nie auch wenn mit 6 Werbung gemacht wurde)
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der andere Thread ist nicht gerade klein mit 21 Seiten.
    Und ehrlich gesagt, als ich den Title gelesen hab, dachte ich das es dort darum geht, ob eine Rennstrecke namens Bakerville wieder ins Rennprogramm aufgenommen wird.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    7 Kanäle:

    1) Portal
    2) Supersignal
    3) "Cockpit"
    4) "Boxengasse"
    5) Highlights
    6) Interaktiv
    7) Wettkanal wüt


    Goil, Bakerville ist mit Sicherheit der Große Preis von Bernie Eccelstone's Digital TV Compound. breites_
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht können die Mods ja den Bakerville Thread dicht machen und diesen hier auch! Und dann einen neuen "Formel-1-Kritik" Thread aufmachen in den wieder alles zu den aktuellen Übertragungen reinkommt winken
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bakersville. So hies die ehemalige Produktionsfirma für das digitale F1 Signal.
    Die wurde Ende 02 eingestellt und der andere Thread war dazu da weil einige hofften(ike auch) das Bakersville dieses Jahr zurückkommt
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Bakerville assoziiere ich nun mal eher eine Ortschaft als ein Übertragunscenter.
    Wenn man den thread dann kurz überfliegt merk man schon um was es geht.
    Es ist aber sicherlich nicht verwunderlich wenn jemand zum selben Thema einen neuen Thread aufmacht.
    Ein Titel sollte eigentlich so gewählt werden das jeder was damit anfangen kann.
    Aber jetzt wissen wir es ja winken
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    stimmt. eine ortschaft in den usa
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen.

    Eigentlich sollte man bei allen Rennen, und wenn dies shcon nicht geht, dann aber doch mindestens bei allen Übersee- also Europa-Nachtrennen erwarten können, das Premiere auch in den Wiederholungen tagsüber alle Optionen, also den gesamten Multifeed zeigt.

    Aber dafür ist ja angeblich seit über 2 Jahren schon keine Transponderkapazität mehr da. ver&auml

    Und seit Big Brother dürfte sich diese Problematik für die neue Saison eher noch weiter verschlechtern statt wieder etwas besser zu werden. entt&aum

    Aber, liebes Premiere, wir freuen uns ja schon, wenn wir dann demnächst für noch weniger Leistung noch mehr Geld bezahlen sollen. wüt

    Aber für Onkel Kofi tun wir das doch gerne. ha!

    Gruss Michael1708