1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 ab 2017 in UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stompe, 24. September 2016.

  1. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Anzeige
    Alles so billig wie möglich haben wollen und dann keine Werbung und die neusten Filme sowie alle möglichen Sportrechte haben wollen funktioniert eben nicht. Aber das wollen hier leider die wenigsten verstehen.
     
    stompe gefällt das.
  2. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    5.392 Seiten sprechen doch für sich. Was hat das mit Edel zu tun? Diese Gier nach Rabatten ist einfach Wirtschaftsschädigend und macht sich ja überall in Deutschland breit. Alles haben wollen, aber am besten nichts bezahlen. Dazu dann bitte noch den perfekten Service und die neuesten Innovationen. Deshalb bleiben sie für mich auch die Rabattschnorrer.. Das ich mit Sky aktuell auch nicht so zufrieden bin steht auf einem anderen Stern, aber wenn ich nichts bezahle, darf ich nichts erwarten und meistens sind diese Personen am Ende auch die größten Schreihälse.
     
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aber da kann man den Kunden ja keinen Vorwurf machen. Sky könnte von heute auf morgen die Standardpreise aufrufen. Daran hindert sie ja keiner. Nur würden sie dann deutlich weniger Kunden gewinnen. Sky setzt derzeit halt auf konsequentes Wachstum. Deutschland hat auch keine Pay TV-Kultur wie GB, weil man hier zum einen schon relativ viel für die Öffis zahlt und man viele Privatsender kostenlos bekommt mit einem vielfältigen Programm. Außerdem kann man den Leuten nicht ernsthaft vorwerfen keine Standardpreise zu zahlen, wenn Sky ihnen ständig Rabatte anbietet. Wer zahlt denn freiwillig mehr? Natürlich kann man für 25€ nicht erwarten, alles aus der Sportwelt live und in UHD zu sehen, aber andere Anbieter machen halt vor, wie man für kleines Geld ein gutes Angebot bekommt (Netflix, DAZN, Amazon). Außerdem verdient Sky jetzt ja auch über die viele Werbung noch bisschen was dazu.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich sehe da eine einfach Möglichkeit, Sky sollte einfach keine Rabat Abos anbieten. Problem gelöst.
    An erster Stelle denke ich an meinen Geldbeutel und nicht an den von Sky, ich zahle auch nicht freiwillig 1,50€ für die Bild Zeitung in der Hoffnung, dass sie morgen bessere Artikel hat.
     
    TV hero gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  6. cine_fanat

    cine_fanat Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mal bitte jemand der es kann den Thread Titel ändern. Ist ziemlich irreführend.

    Danke.
     
    yuckz0ne und n74er gefällt das.
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt scheint es wirklich soweit zu sein. Ab dem Rennen in Spa stehen die nächsten vier Rennen bei SkySportUHD im Programm.

    Quelle: info.sky.de und Sky TV-Guide
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann bin ich mal auf die Bild Qualität gespannt auf dem UHD Sport Sender....
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann wird bei den Sport HD Kanälen die Bitrate wieder gesenkt um den Unterschied deutlich zu machen. :coffee:
     
    Berd Feuerstein gefällt das.