1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 ab 2017 in UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stompe, 24. September 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Formel1 2017 in UHD....Bundesliga in UHD....Filme in UHD. Schon verwunderlich, dass man da scheinbar so aufs Gaspedal drückt.
    So schleppend wie bis heute der HD Ausbau voran geht, glaube ich an F1, Filme und Bundesliga in UHD erst wenn ich es sehe.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nur mal am Rande: F1 in UHD ist fuer Deutschland meines Wissens nicht bestaetigt
     
  3. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Offiziell ist es nicht bestätigt. Man befindet sich aber in der Planung, genauso wie Golf, Tennis und Beachvolleyball laut dem Service. Aber 2017 werden wir alle schlauer sein, wenn es offiziell ist. :)
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schonmal jemand wieder was Neues gehört?
     
    laguna120 gefällt das.
  5. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, leider nicht. Darauf warte ich auch. Bis zum ersten Rennen ist ja noch ein wenig Zeit.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wird wohl bald verkündet, denke bis Mitte Februar kommt die PM

    Ciao
    MS2K
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht dass Sky das in der Kostenlos Phase machen wird. Ab 2018 vielleicht, wenns extra kostet und Sky die F1 Rechte überhaupt noch hat. Die PayTV Rechte sind ja dies Jahr wieder auf dem Markt.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Bauchgefühl sagt mir auch das es schon dieses Jahr in UHD Übertragen wird. Na mal schauen.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Woche vor den Start kommt eine PM. Ich habe meine alte Glaskugel entsorgt und mir eine Kristallkugel gekauft.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky wird in UK und Irland ab diesen Jahr alle Formel1 Rennen
    in UHD übertragen. Pläne die Sky Q Box in weitere Märkte zubringen seihen auf Kurs. Quelle: Infodigital
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017