1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 2012 im TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jan1710, 5. Oktober 2011.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Danke! Wie viel Werbung kommt bei den Schweizern denn?
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Formel 1 2012 im TV

    soweit ich mich zurückerinnern kann, läuft die Werbung immer im letzten Drittel des Rennens, aber nicht zu lange. Ich denke, es ist weniger als 4 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2012
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Ich hätte jetzt gesagt, dass zweimal ca. drei Minuten Werbung läuft. Ich habe aber noch nie eine komplette Übertragung gesehen, jedoch lief stets das Rennen, wenn ich von RTL rüber geschaltet habe.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Danke euch beiden! Gibt es jemanden aus Österreich bzw. der Schweiz bereit wäre, mir eine ORF/SRG-Karte zu verkaufen (wenn ja, bitte per PM melden, hier gehört's ja nicht hin) oder gibt es jemanden, der weiß, ob die Methode hier nach wie vor für Nicht-Schweizer funktioniert?