1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 2012 im TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jan1710, 5. Oktober 2011.

  1. jan1710

    jan1710 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    da BBC für 2012 nur die Rechte für die Hälfte der Rennnen hat, muss ich mir eine Alternative suchen. Aber RTL hat den Nachteil von Werbung und schlechter Aufmachung und ein Sky Abo nur wegen Formel 1 ist es nicht wert. Also gibt es irgendwelche anderen freiempfangbaren Sender die die Formel 1 2012 werbefrei übertragen ? (Sprache ist egal)
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 2012 im TV

    ORF jemachdem wo du wohnst
     
  3. jan1710

    jan1710 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Nein komme aus Deutschland also geht ORF leider nicht :(
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Sky Abo
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Werde die Hälfte wohl nachwievor bei BBC anschauen Rest bei ORF. Rai überträgt über Hotbird ebenfalls, leider nur verschlüsselt.

    Sky hat offiziell nur bis Ende der Saison die Rechte. Ausgang wieder mal offen...:rolleyes:
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Welche anderen Sender übertragen die Formel 1 noch werbefrei, abgesehen von Premium-Pay-TV-Anbietern? Ich erwarte logischerweise keine unverschlüsselten Sender, sie dürfen auch ruhig etwas kosten, nur eben nicht so viel.
     
  7. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.246
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 2012 im TV

    TF1 habe ich, aber die bringen Werbung während des Rennens. Die Übersicht ist noch aus 2011, daraus wird nicht klar, wer jetzt die Rechte hat, werbefrei ist und trotzdem keine Unsummen kostet (umsonst oder unverschlüsselt erwarte ich nicht). Trotzdem danke für deinen Link.
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 2012 im TV

    ORF zb
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 2012 im TV

    Wenig, aber trotzdem etwas Werbung hat SF zwei.
     

Diese Seite empfehlen