1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 2004 auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cuxman2003, 7. Dezember 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein großer Formel 1 Fan und schaue sie schon im Digitalfernsehen seitdem es DF1 gab! Doch letztes Jahr war ich von den Übertagungehn auf PREMIERE wegen fehlenden Einblendungen (wie in der Vorsaison) sehr enttäuscht. Nun frage ich mich, wie es nächstes Jahr laufen soll. Hat jemand schon Infos oder konkrete Vorstellungen wie es im Jahre 2004 mit der Formel 1 auf PREMIERE laufen soll?

    MFG

    <small>[ 07. Dezember 2003, 19:25: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Glaub das weiss noch keiner so richtig ausser Bernie Ecclestone und evtl. Premiere winken

    Gerüchtweise soll es wieder eine Art Mini Bakerville geben was einige Rennen übertragen soll? Aber offiziell ist da nix. Auch nicht welche Einblendungen das ganze Jahr gezeigt werden bzw. ob Premiere zusätzliche Mini BV Feeds übernimmt.

    Ich denke mal wir müssen da wieder bis Saison Start warten, auch wenn Kofler wieder sagen wird es gibt F1 "wie gewohnt auf 6 Perspektiven" nützt das nix denn was 6 Perspektiven auch bedeuten können haben wir ja dieses Jahr gesehen!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden

Diese Seite empfehlen