1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 über ServusTV mit NordVPN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von yoyofreezn, 26. März 2021.

  1. vpngucker

    vpngucker Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    genauso gehts. Entweder Servustv App oder über Kodi.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sauberes Bild F1 Ungarn auf Servus TV AT über Nvidia Shield
    [​IMG]
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sauber ist es ja, aber leider nur 25fps. Genauso wie alle zusätzlichen Livestreams. :(
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mir fiel gerade ein, ich habe noch bis zum 11.8.2021 Zattoo AT im Bestand (Premium), dort läuft das Rennen mit 50fps
    Nach Anmeldung läuft Zattoo AT ohne VPN
     
  5. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Moin. Funktioniert bei euch heute Formel 1 ORF? Bei mir nicht weder mit TorGuard noch Nord.
    Dieses Video darf nur in Österreich wiedergegeben werden.
    Letztes Jahr einwandfrei funktioniert.
     
  6. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir mit Surfshark hat es auch nicht geklappt. Hatte mich schon gefreut und dann nix. Argh.
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Das kannste aktuell leider vergessen. Sogar die Extra Livestreams sind geblockt - hilft nur ausweichen auf Wilmaa oder Zattoo
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutung. Die haben letzte Saison gemerkt das auf einmal vermehrt viel mehr Leute geschaut haben als sonst und haben vielleicht diese Saison was dagegen unternommen?
     
  9. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Also auf Updates seitens Nord usw. warten? Oder meint ihr es hat sich komplett erledigt? Hab jetzt zähneknirschend sky Ticket Sport 1 Monat gebucht. Wollte ich eigentlich nicht.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mal Probeweise F1TV Pro geholt. Läuft ohne VPN wenn man es mit VPN z.b. Polen gebucht hat. Buchung ging bei mir aber nicht über Desktop/Laptop sondern nur per Handy

    Mit Deutschen Kommentar auch wenn er manchmal nicht zum Bild Passt :) Ist halt Sky Kommentar