1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Übertragung immer schlechter...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalreceiver24, 18. Mai 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieso noch'n Thread??? Man wir haben doch schon einen! (Formel 1 Was meint ihr -2-)! Das Board soll doch übersichtlich bleiben...! winken

    Gruß!
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kan hier nur zustimmen
    Wir sind doch nicht im Kindergarten oder
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und der von Euch angesprochene Thread ist mittlerweile unübersichtlich geworden...
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    digitalreceiver:

    In Spanien war nichts schlechter? Coulthard (?) fährt ins Kies, das sieht man noch. Die Regie schaltet zu Alonso und bleibt da. Man kann nur noch rätseln, was mit dem Wagen von Coulthard (?) passiert ist, bevor er zwei Runden später wieder im Bild aufkreuzt. So ging das da ständig.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und Österreich war NICHT besser, andauernd wurde weggeschaltet wenn es irgenwo interessant wurde. Das einzige wichtige Überholmanöver des Rennens haben diese Banausen weggeschaltet, obwohl die den ANfang sogar noch übertragen haben und sich das Ganze mit Ansage angedeutet hatte! Am Schluss als Bari Druck machte und es interessant wurde, waren die auf Montoyas Nebelmaschine bis er fast in der Box war - Grrrr!
     
  6. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich weiß ja nicht, welches Rennen du gesehen hast. Montoya ist in der 32. Runde ausgefallen und Barichello hat Raikkönen ab der 62. Runde im Heck gehangen.

    Übrigens habe ich auch Verständnis dafür, dass das Überholmanöver von Schumacher an Kimi nicht komplett zu sehen war. Eigentlich war ja auch zu sehen, dass er eigentlich vorbei war, bevor der Umschnitt auf Montoya kam. Aus dieser Perspektive hätte man den Abschluss des Manövers ja eigentlich auch sehen sollen, aber durch den Rauch von Montoyas Auto war natürlich die Sicht blockiert.

    Im Großen und Ganzen fand ich die Übertragung schon um Einiges besser, als bei den ersten fünf GPs.
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber bei der gebotenen Qualität kann ich mir das Rennen auch im Radio "ansehen"...