1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formationstanz Latein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von delsat, 8. März 2015.

  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formationstanz Latein

    So isses. Zu der Zeit hat man den Randsportarten mehr Zeit eingeräumt. Die Sportschau am Sonntag war sehr informativ. :love:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Im Strandsegeln war die Fortuna immer nur Kreisklasse. Die Trainingsbedingungen am Unterbacher See waren einfach zu schlecht. :(
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Strandsegeln, Eis-Speedway, Fußball, Fliegenfischen... warum finden die Düsseldorfer nicht endlich mal eine Sportart die ihnen liegt? :(
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Längst gefunden: Tischtennis. :love:

    Die Verhandlungen mit der ARD über großflächige Übertragungen laufen. Aber dieser geldgierige Sender will einfach zu viel Kohle für die Sendezeit. :eek:
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Skandal, absolut.

    Hoffen wir mal hier beim Latein-Tanz auf den TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A.
    Wobei ich ja, wie schon erwähnt, glühender Anhänger vom Grün-Gold Club Bremen A bin. ;)
     
  6. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    AW: Formationstanz Latein

    Es gibt auch die TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A / FG TSZ Aachen in der 1.BL:)
    2.Platz 2014 und 2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Es sei dir gegönnt. Wird wohl für immer deine einzige Chance auf Teilnahme an der Weltherrschaft sein. :D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Du interpretierst mein "bin mit dem Latein am Ende" vollkommen falsch. Ich mein damit lediglich, dass ich mit dem Tanzen fertig bin. :LOL::D
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    ich kann nicht gut tanzen. außer den moonwalk, den beherrsche ich perfekt. :cool:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Formationstanz Latein

    Und was ist mit dem Lean? ;)