1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Schön wie Du hier mir gegenübver versuchst einen auf moralisch zu machen, Aber da gibt es andere Männer, auf die diese Aufforderung viel besser passen würde; nämlich bspw. Rolf Eden, der mit 68 anscheinend auch mit 16-Jährigen ins Bett geht.

    Weiterlesen...
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Eine schreckliche Vorstellung. Wo sollen die alle wohnen.:confused:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Wann geht man dann in Rente?Wer bezahlt die?
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Die Rente wird gestrichen. Du mußt dann bis in alle Ewigkeiten arbeiten.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    vor kurzen sah ich eine doku im fernsehen, dort wurde gesagt das die "natürliche Uhr" des Menschen höchstens 120 jahre geht! genetisch bedingt! danach versagt ganz einfach der Körper, selbst wenn man an sich nicht krank wäre! der älterste Mensch wäre laut dieser doku 122 jahr alt geworden!
    also kurz: mehr wie 120 jahr scheint nicht machbar.... ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Heesters wird 130 Jahre alt
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Ausnahmefälle gibt es ja durchaus immer wieder mal.

    Aber auf ewiges Leben ist der Mensch einfach nicht ausgelegt...
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Das liegt schlichtweg daran, daß sich in den Zellen dann soviel Stoffwechselendprodukte angelagert haben, daß sie einfach zu nichts mehr fähig sind. Meist ist es aber Organversagen, theoretisch wären aber so ungefähr 120 Jahre möglich.;-)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Forever young - Für immer jung - Ist ewiges Leben möglich?

    Ich bin froh irgendwann diesen Planeten verlassen zu dürfen. Ewig zu leben wäre zu anstrengend:confused:
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @digfan67, Dein Bewusstsein lebt aber ewig. Und ob es im nächsten Leben wieder in einem Individuum auf diesem Planeten sein wird, kannst Du jetzt noch nicht wissen.

    Es ist schon seltsam zu lesen, wie in Richtungen argumentiert wird, ob es überhaupt gut wäre, wenn Menschen ewig leben würden. Dass es gut wäre sehe ich aber als selbstverständlich an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.