1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forentreffen 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2011.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Forentreffen 2011

Na, wenn sich das nicht gut anhört! :) Ich würde mich freuen, wenn du was mitbringst.

Wer alles kommt? Nun, dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, dass diesmal die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich zur Kerntruppe (creep, casper100+Axel, Lechuk, FJgBtl720 "effjott", majo), auch wieder bigPapa, ich hoffe sehr, es klappt mit Gorcon, effjott hat leider immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben, auch noch ein paar Premierenbesucher gesellen könnten. Damit ist recht spannend, wer nun noch aufschlägt (und wie er aussieht, spricht, sich so gibt, ... ;) ) und kann per se einfach schon mal hier bestätigen, hehe. Jeden noch mal per PN anzutickern, sehe ich nicht als notwendig an. Gern kann aber an mich geschrieben werden, wenn die hier zu erlesende Info zu dürftig erscheint :cool: :)
    Evtl. denken ja auch Eifelquelle, Octavius, Duddelbacke, littleLupo(?) (habe ich jemanden vergessen?) über eine Visite nach ... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  2. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es sich ergibt schaue ich vielleicht auch mal kurz vorbei. (für ein, zwei Stunden)
    Würde wahrscheinlich aber nur am Samstag (23.) Nachmittag gehen.
    Ich hoffe das dann jemand da ist, und nicht alle auf einem Ausflug oder so. (Angeln etc) ;)

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Wollte nicht großartig alles durchlesen,deswegen die Frage wann denn das Treffen ist?

4. Creep

Creep Guest

Diesmal am vorletzten Juliwochenende, also insgesamt vom 22.-25. Juli. Vielleicht konnten wir den Regen dadurch ja auch mal wieder verwirren ;)

5. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Samstag Nachmittag waren wir bis jetzt immer vor Ort. Wenn nicht hinten auf der Wiese, dann vorn an der Quelle - quasi erst recht unübersehbar :D

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Fr. bis Mo ist zu lang für mich. Und das Mamuthfest ist dann auch wieder?

7. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Hi Duddel! :winken: Ja, "Mammuthfest" ist mutiert zur "Beach-Party", ist noch etwas größer und ´moderner´, wird aber nach wie vor vom Mammuth-Team ausgerichtet. Hast du noch irgendeinen Draht zu effjott?

8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Das letzte mal warim Sommer letzten Jahres.
    Aber Telefonnummer sollte ich noch haben.
    Ich muß mal sehen ob ich das We frei bekomme.

9. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Hallööle :winken:,

so, aus dem Urlaub zurück und den Schreibtisch mal wieder überladen vorgefunden. Echt sehr viel zu tun. Daher habe ich leider keine Möglichkeit schon am Freitag mittags aufzuschlagen. Kann dann also erst um 16:00 Uhr in HH starten und bin dann hoffentlich ca. 19:00 Uhr da. Kann auch nur bis Sonntag bleiben, da ich sehr sparsam mit meinem Urlaub umgehen muss. Erklärung dann am Lagerfeuer.
    Habe die letzten Einträge nur kurz überflogen und werde die nächsten Tage ab und zu ins Board schauen ob sich duddel dieses Mal freischaufeln kann. Kannst gern mitfahren - kostenneutral selbstredend ;).

@majo: sorry, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe. Die vm-training..... Adresse ist richtig und aktiv.

Die Tappas-Idee ist übrigens spitze. Ich gucke mal, wo ich hir in HH eine Selektion finde und bringe die dann in Absprache mit euch mit.

Mir will los. Bis denne :winken:

effjott

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Hey! Sei herzlich gegrüßt im DigiCamp-Rund!

Alles klar, du alte Schnarchnase! Hatte letztens auch Urlaub. Wenn man an die ersten Tage danach denkt, könnte man es sich auch abgewöhnen, das Urlaub :eek: :eek: ;)

Na vielleicht doch nicht.

Ich freu mich jedenfalls! Und Duddel wird sich hoffentlich freischaufeln können, ein Nordlicht ist gut, zwei Nordlichter sind besser, hehe :winken: