1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forentreff/Digicamp 2017

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 8. Juni 2017.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Ach, prinzipiell schon!

    Es ist leider so, daß der "Verlust" unseres bewährten Stammzeltplatzes nicht gerade förderlich für den Charakter des Treffens war.
    Die erste "Notlösung", das Treffen im Wechsel bei den Stammteilnehmern stattfinden zu lassen, wurde in diesem Jahr quasi beendet. Stattdessen treffen wir und in einem vermieteten DDR-Bungalow in Brandenburg in der Nähe Berlins. Leider ist auch hier Platz und Teilnehmerzahl wieder sehr begrenzt. Deshalb gab es hier auch dieses Mal keine große Ankündigung.

    Ich persönlich hoffe, daß wir für nächstes Jahr wieder einen "Luxuszeltplatz" finden, der für jeden halbwegs erreichbar ist und auch Neuzugänge anlockt. Vor allem, weil mein neues Zelt immer noch unbenutzt ist! Aber, wie schon beim ersten Treffen, kann natürlich jeder die Sache in die Hand nehmen und braucht nicht zu warten, bis die "Alten Männer" der ersten Generation hier aus dem Knick kommen! :D
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was heißt das? Schon vorbei? Oder kommt das Digicamp 2018 noch? Wenn ja: wann?

    Was ist mit Taggästen ohne Übernachtung?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Naja
    Ein Bungalow in dem Sinne ist es nicht, ist wohl eher so, das ein Gehöft mit mehreren tausend Ha Land dran ist, auf dem wir ein Haus mit mehreren Zimmern gemietet haben.

    Ein Zelt wäre schon gestattet, wurde mir am Telefon gesagt, Rene kann auch auswärts nächtigen. :sneaky:
    Tagesgäste wären auch möglich, sollte dort nur überschaubar bleiben.

    passieren tut das ganze vom 27. - 30. Juli
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Oder zum Besuch, wenn wir uns einigen, noch irgendwo einzukehren. Beim Griechen z.B. :)
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Etwas genauer eingegrenzt wäre es in Britz in der Umgebung von Berlin.
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    6.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das Britz bei Eberswalde, nahe A11 und Werbellinsee?
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Genau! Für mich am anderen Ende der Welt ;)
     
    atomino63 gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    6.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für mich wären es anderthalb Stunden Fahrt und mal keine Weltreise. Ist nur leider Urlaubszeit und wenig Leute.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.374
    Zustimmungen:
    6.954
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Ja, unser Zeltplatz in Nordhessen war halt für alle halbwegs ertragbar zu erreichen. Und wir hatten unser Areal für uns, wo wir uns ungestört breitmachen konnten. Da wird man verwöhnt und anspruchsvoll. Dort kamen ja auch öfter mal angekündigte und unangekündigte Forenteilnehmer einfach mal mit dazu.

    So etwas in der Art würde ich gern wieder sehen, um den Charakter des Digicamps aufleben zu lassen. Vielleicht braucht es auch einfach frisches Blut, das sich um die Organisation kümmert. Wir Altforencamper sind ja nicht das Maß der Dinge.
     
    Medienmogul gefällt das.

Diese Seite empfehlen