1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forentreff/Digicamp 2017

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 8. Juni 2017.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Hallo,

    es ist ja nun schon ziemlich spät aber hier kommt endlich der Thread für das diesjährige Digicamp.

    Seit es den Betreiberwechsel auf unserem angestammten Zeltplatz gab, haben wir ja immer noch keine feste Alternative und wechseln uns bis auf Weiteres mit dem Standort ab.

    Dieses Jahr findet das Treffen im beschaulichen Bensheim-Gronau statt. Bei mir im Garten und bei Bedarf mit Auslagerung auf den Gronauer Zeltplatz, ca. 1,5km entfernt.

    Platzinfo

    Wie fast immer wird es am letzten Juliwochenende also 28. bis 31. Juli stattfinden.

    Die mehr oder weniger ständigen Teilnehmer wissen ohnehin schon Bescheid. Für Interessierte hier noch einen Teil der Historie zum Nachlesen:

    DF-Forentreff 2015

    Ich evaluiere gerade die Platzverhältnisse auf dem Zeltplatz. Wer also dieses Jahr mit dazu stoßen will, bitte eine Nachricht an mich, damit ich wegen einer Reservierung nachfragen kann.

    Ansonsten: Weiter hier wie jedes Jahr! :winken:
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Huhu :D Schön, dass du den Thread aufgemacht hast!

    Bei mir steht die Planung dieses mal sicher! Freue mich schon auf die neue Location und die alten Nasen :D und neue(?) natürlich auch!

    Wie sieht es denn mit einer Netz-Vernetzung aus? Irgendwelche Schnüre oder Kabel mitbringen? Bum-Bum bringe ich wieder mit, ist schließlich auch seit dem ersten Treffen dabei, funktioniert immer noch bestens.

    Dann möge es werden! :winken:
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Kabelage sollte genug vorhanden sein. Grills vor Ort basieren auf Gas, Feuerkorb und -holz ist auch vorhanden.

    Bierzeltgarnitur steht im Garten, ein paar Stühle im Partyraum. Also bequeme Campingsessel besser mitbringen.

    Die Essensplanung steht auch noch an. Hessisch mit selbstgemachtem Hand- und Kochkäs? :eek:

    Den Zeltplatzonkel hab ich heute mal angeschrieben, werde aber natürlich auch selbst mal vorbeischauen - Zeit ist halt knapp...
     
    majo gefällt das.
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58

    Oh, nur 36 Kilometer von meiner Hängematte entfernt! :)
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Das ist doch toll! Dann können wir Dich am Wochenende zu einem Bier, Steak oder was auch immer erwarten? :)
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Genau! Bring die Hängematte mit! :D
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Öhmmmmmm, hier is ja garnix los !

    Darf ich auch kommen?
    Essen? ... "Fleischdiät" würde mir so spontan einfallen

    Grüßle aus dem wilden Süden
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    'n fremder
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    So, fast alle der üblichen Verdächtigen sind wieder dabei und haben ihren Platz gesichert. Wer spontan noch vorbeischauen möchte (weil er z.B. in der Nähe wohnt) schreibt mir einfach eine Privatnachricht am besten mit Telefonnummer. Dann klären wir den Rest!
    Morgen wird das Bier kaltgestellt und das Grillfleisch besorgt. Am Samstag wird nach aktuellem Plan ein griechisches Hackfleischstifado gekocht.
     

Diese Seite empfehlen