1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Forenspiel] Das "<^v" Spiel

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von showstopper, 22. September 2012.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    Grad in nem anderen Forum gefunden - coole Sache

    Das "<^v" Spiel



    Anleitung:

    ^: bedeutet ob die person recht hat oder nicht
    <: soll über sich selbst was sagen
    v: hier schreibt man was die nächste person macht oder ist etc.


    beispiel:

    User1:
    < Schreibt morgen eine beschissene Deutscharbeit
    v Stinkt^^

    User2:
    ^ nö,war grad duschen
    < riecht immer gut
    v Tolles Wetter heute

    User3:
    ^ Naja wie mans nimmt
    < Sucht Unterhaltung
    v findet Raucher zum ******


    und so weiter...
    Verstanden?
    Ich fang mal an:

    < Hört grade coole Musik
    v Hat einen sicheren Arbeitspatz
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    Das Spiel ist viel zu anspruchsvoll für dieses Forum:rolleyes:
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    Mir ist schwindelig.
     
  4. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: LG-47LX9500
    SAT: SKY-Stange...
    ^ das stimmt tatsächlich :cool:
    < kann nicht einschlafen
    v findet das Spiel cool
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel


    Schön das du das mal ansprichst.:rolleyes: Ja, es stimmt.:eek:
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    ^ nee schaiße
    < hat besseres zu tun
    v dumm sau macht weiter

    :LOL::p
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    ^ Klar, immer ;)
    < Ist heute schon um 4 aufgestanden
    v Hat das Spiel immernoch nicht geschnallt
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    ^ Ich befürchte, das stimmt. ;)
    < Macht jetzt Mittagspause.
    v Hat von Geburt an links nur einen Arm.
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    ^ Zum Glück nicht, beim letzten kontrollieren waren es noch deren 2, oder ist mir nach der Geburt noch ein 2. Arm nachgewachsen?
    < ist froh das er Feierabend hat
    v hat 'nen scheiß Lieblingsverein
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Forenspiel] Das "<^v" Spiel

    Du hast von Geburt an links 2 Arme?

    Hast Du mal ein Foto?
     

Diese Seite empfehlen