1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forenfunktion "Bilder & Alben" -> ohne Funktion?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Isotrop, 17. Oktober 2010.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallöschen,

    seit kurzer Zeit gibt es, wahrscheinlich durch ein Update der Forensoft, im Reiter "Community" den Menüpunkt Bilder & Alben

    Werden die Bilder denn automatisch und zeitnahe einem dafür zuständigen Mod/Admin gemeldet, sobald sie hochgeladen wurden und das Album erstellt ist? (Der sie dann umgehend freischaltet?)

    Oder muss man jeweils manuell und für jedes Bild erneut eine PN mit Bitte um Freischaltung an Mod/Admin schicken?

    Die Funktion Bilder & Alben ist ja von Idee nicht schlecht, aber von der Nutzung leider soweit eingeschränkt, dass die Bilder erst von einem Forenmitarbeiter freigeschaltet werden müssen (Zensur?! :D)

    Danke für Auskunft :)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Forenfunktion "Bilder & Alben" -> ohne Funktion?

    Ich hab keine Meldung über Alben bekommen, kann sie aber allgemein freischalten.
    Ob die Funktion bleibt, kann ich Dir nicht sagen. Aufgrund der Serverlast und den Beschwerden hinsichtlich der Ladezeiten, würde ich aber nicht drauf wetten. Tippe eher darauf, dass sie, wie von Dir vermutet, dazugekommen ist und nicht weiter drauf eingegangen wurde.

    Freischalten kann ich die, allerdings sehe ich derzeit keine Bilder sondern nur "broken links" (bei Dir und auch bei anderen Usern, die die Funktion benutzt haben).
     
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forenfunktion "Bilder & Alben" -> ohne Funktion?

    Habe das selbe Problem.......vor kurzem ein Bild hochegeladen welches immer noch auf die Freischaltung wartet. :)
     

Diese Seite empfehlen