1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forenamnestie

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nerone, 13. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Forenamnestie

    Naja er hat aber schon Recht.

    User die nur im Smalltalk posten sind hier definitiv falsch. Der Smalltalk ist ein Zusatzangebot und kein Allein Angebot.
    Zum OffTopic geposte gibt es eigene Foren.

    Ich mein, wir würden uns doch auch nicht in einem Schwangerschaftsforum anmelden und dann dort nur im OT Bereich herumlungern...
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Forenamnestie

    Ich werde ob meiner Prinzipienreiterei mal wieder Haue bekommen...aber WER entscheidet das? Wie viele sachbezogene Beiträge muss man haben, um so "überheblich" sprechen zu dürfen?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Forenamnestie

    10.000 in den Fachforen Deiner Wahl.
    Wo bist Du gewillt etwas beizutragen?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Forenamnestie

    Na wenn du das überheblich findest.
    Ich sehe es jedenfalls genauso. Wer in einem Fachforum angemeldet ist, sollte auch Fachbezogen diskutieren und sich eben nicht nur im OT Bereich aufhalten.

    Wenn du das anders siehst, deine Sache.

    Aber warum sollte ich mich sonst in einem Fachforum registrieren? Wie gesagt, für OT gibt es andere Foren...
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Forenamnestie

    10.000 von deinen über 14.000 Beiträgen?
    Bist du sicher, dass da nicht auch ein paar tausend "sehe ich auch so, 100% Zustimmung, genau meine Meinung etc. -Postings" bzw. "Newsfeed-Gelaber-Postings" dabei sind?

    Wie oft kann man Tipps zu Satellitenschüsseln, Verkabelung und Smartcards geben?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Forenamnestie

    Du tust hier gerade so, als würde man hier fordern das man den größtteil der Postings in den Fachbereichen ablässt...
    Hier wurde aber ein user kritisiert, der noch KEINEN Beitrag in den Fachbereichen gepostet hat.

    Nicht mal im Newsfeed, wo man es ja noch verstehen könnte, dass man sich extra dafür anmeldet.


    Aber nur für den Smalltalk Bereich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Forenamnestie

    Grundsätzlich geht es meiner Meinung nach tatsächlich darum.

    Na und? Einer von momentan 116.121 registrierten Usern!
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Forenamnestie

    Was ihr immer so herauslesen könnt, schon erstaunlich.
    Und, deswegen darf man es nicht kritisieren?

    Und er ist definitiv nicht der einzige.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Forenamnestie

    Ein paar Hundert? OK, das könnte sein, ein paar Tausend, nein.
    Ja, das kann man, wenn man sich intensiv auf Hilfesuchende einläßt und mal aus dem Small Talk heraus kommt.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Forenamnestie

    Das finde ich, ganz unironisch gemeint, gut!
    Aber darauf irgendwie stolz zu sein, empfinde ich irgendwie dennoch als "überheblich".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.