1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forenamnestie

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nerone, 13. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Forenamnestie

    Der war nicht witzig sondern einfach nur Krank.
    Der meinte das ernst was der von sich gegeben hat!
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forenamnestie

    Der User versuchte regelmäßig Dinge zu erklären und seine Ansichten als die einzig Wahre darzustellen...

    Von lustigen Themen wie:

    Warum man Haare hat oder Beiträge über schädliches Kunstlicht...

    Es ging aber auch echt zu weit mit Themen wie:

    Es gibt keine Homosexualität, Aids existiert auch nicht oder aber Wer über homosexuelle redet treibt Jungendliche in den Selbstmord...

    War ein sehr sehr vielseitiger Mitmensch, der nicht immer alle Tassen im Schrank hatte...
     
  3. AW: Forenamnestie

    naja, Ich trolle halt manchmal gerne:D
    habe Ich mir angesehn:eek:
    blicke aber nicht durch
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Forenamnestie


    Ähm, ja wobei "ungewöhnlich" schon stark gemildert ist.

    Ich denke da an so schöne Themen wir "abgestandenes Wasser", "Ohrenfett" aber auch kritische Themen in Bezug auf Homosexualität.
    Wobei mit "kritisch" sein Gedankengut gemeint ist.

    Sonderbarer Mensch...:p

    Ähnlich wie Helge Schneider lebt der in seinem eigenen Universum. Oder noch besser: Er ist ein eigenes Universum.

    Donn
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Forenamnestie

    Ob er es ernst meinte oder nicht.

    Ich fand die Themen ala "Warum hat man Haare" oder sein tolles Wissen in Sachen "künstlich" oder gar "abgestandenes Wasser trinken" jedenfalls witzig.

    Leider gab es da auch Ausnahmen wie die Themen mit den Pädophilen oder Homosexuellen oder auch "Aids gibts nicht"...

    Aber wenn ich mir andere User so angucke, war er da schon um einiges angenehmer...
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forenamnestie

    DIEWELTIST war am Höhepunkt seiner 'Karriere' auch in einigen Talkshows unterwegs.

    Wenn er mit Bewährungsauflagen zurückkommen könnte/wollte/dürfte wäre er aber wohl trotzdem innerhalb von Minuten wieder gesperrt.

    Aber er ist ein Mensch, der die Dinge die er sagt auch immer meint und glaubt; - im Unterschied zu vielen Trollen, die einfach nur provozieren wollen.
    Auch wenn wir viele seiner Ansichten für nicht trag- und schon gar nicht vertretbar halten, finde ich es schade, dass er nicht mehr hier ist.
    Von all den schrägen Typen, die sich im Internet rumtreiben, war er wenigstens immer ehrlich und immer er selbst... aber natürlich auch der Albtraum aller Moderatoren :)
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forenamnestie

    Ob die Moderatoren ne spezielle Warn-vorrichtung hatten? Z.B. das der Monitor signalrot aufleuchtete, wenn dieweltist online kam oder so ;)
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forenamnestie

    Ich schätze er war auf jeden Fall der User mit der höchsten Meldung/Beitrag-Rate ... ich tippe auf dreistellige Zahl Meldungen pro Beitrag.

    :D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Forenamnestie

    Habe mich schon damals gefragt, was der Nick wohl bedeuten sollte.
    "dieweltist" ...ja was denn? Oder ist sie einfach da? Oder fehlte da ein "s" und es ging ihm eigentlich um Speisekarten?
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forenamnestie

    denke dann war es im giga Forum doch etwas harmloser denke ich :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.