1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forenamnestie

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nerone, 13. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernando1900

    Fernando1900 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Forenamnestie

    Tssss.
    Ich habe Dir ne Nachricht geschickt, Papa. Bitte lies sie und poste sie hier. Ich erlaube es Dir hiermit ausdrücklich.
    Ist immer besonders doll. Direkt sperren ohne sich die Gegenseite anhören zu lassen. Keine nette Art.

    Übrigens. Es gab KEINE weitere Kommunikation. Auch nicht, nachdem ich das widerwärtige Posting eines best. Users gemeldet habe. Mich wundert bis heute, warum dieser noch MOD! ist und nicht direkt rausgeflogen ist!

    btw. Von mir aus , sperr den Account wieder. Ich hoffe, Du hast den ***** in der Hose und postest die Nachricht und lässt das Posting hier stehen!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forenamnestie

    *gähn*
    Dann warte ich mal auf die Nachricht.
     
  3. Fernando1900

    Fernando1900 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Forenamnestie

    Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin. Anders kann ich ja nicht schreiben, bei einem gesperrten Account. Aber das wirst Du auch noch lernen!
    Die Nachricht existiert bereits. Aber ignorieren ist auch ne Antwort. ;)
    Mir aber Spammerei vorwerfen....
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forenamnestie

    Ach deshalb rennst Du jetzt hier wieder mit 3. Nick rum? Um mir das zu sagen? Wo Du dann nicht den ***** hattest es unter dem Nick zu machen.
    Wie süß...
    Erinnert mich gerade irgendwie an die 12jährige Nichte meiner Cousine. Aber ich will Dich ja nicht diskreditieren.

    Thema durch und der 3. Nick von SvenC geht auch auf die Halde.

    Per PMs nehme ich Wetten an, wann der 4. Nick angemeldet wird.

    [ ] wurde schon angemeldet
    [ ] noch heute
    [ ] morgen
    [ ] 2 Tage und länger.

    EDIT: @ Hockenheim: Wenn Du weiterhin das Bedürfnis hast, dies zu diskutieren, kannst Du mir gerne via PM antworten. Ich lasse Dir dann auch noch gerne weitere Gründe für meinen Entschluss zukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.