1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Fasching :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 27. Februar 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Foren-Fasching :)

    Ja, kann man bestimmt auch.... :D

    Man muss doch nur wissen wieviel okay ist. Von Komasaufen oder anderem Schwachsinn halte ich auch nichts. Aber wer will an Karneval schon nüchtern nach hause‽ Ich freue mich schon aufs kommende Wochenende. Vorallem in den richtigen Karnevalshochburgen ist es das Feiern doch am besten. Als Sauerländer bin ich aber auch mit dem Karneval aufgewachsen. Karneval und Schützenfest feiert hier eigentlich jeder mit; egal ob man Mitglied im entsprechenden Verein ist oder nicht. Aber im Vergleich zum Karneval im Rheinland ist das hier bei uns aber trotzdem nichts dolles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  2. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Foren-Fasching :)

    Auch hier feiert man kräftig Karneval. Ist zwar ne Nummer kleiner als in Kölle, aber trotzdem immer fein.
    Freue mich schon auf die unzähligen Umzuüge der Region... Die ersten beiden waren am WE schon... Freitag Abend gehts dann weiter ^^
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Foren-Fasching :)

    Wobei der typische Karnevalshumor nüchtern kaum zu ertragen ist, da muss man schon schwer besoffen sein...:rolleyes: ;)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Foren-Fasching :)

    Und in der Zeit von Aschermittwoch bis 10.11. jedes Jahres könnt ihr nicht feiern und keinen Spaß haben? :eek: Da seid ihr ja wirklich fast zu bemitleiden... :p
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Foren-Fasching :)

    Ich kann immer feiern! Besonders wenn Fußball gut gelaufen ist!
    Heute ist der perfekte Tag, um sich wegzuschießen! :love::love:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Foren-Fasching :)

    Wer sagt denn das??? :eek:

    Bemitleidenwert sind eher die Gestalten, die sich in der Zeit grieskrämig hinter ihrem Fernseher verstecken und zum Lachen in den Keller gehen :p
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Foren-Fasching :)

    Yeap, ab übermogen gehts richtig los! 11 Uhr auf dem Heumarkt, Kölle Alaaf!!!
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Foren-Fasching :)

    Was wird aus einem Kölsch, wenn es zu lange rumsteht? Richtiiig, ein Altbier!
     
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Foren-Fasching :)

    Fasching ist eine Erfindung des Teufels, weswegen ein knorriger Niedersachse in Hessen sein Auto einmal im Jahr für ein paar Tage nicht in seiner Straße parken darf, damit die Betrunkenen mit ihren Umzugswagen hier durch die engen Einbahnstraßen kommen. ;)
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Foren-Fasching :)

    Ok, und wozu dann den ganzen Faschings-/Karnevalskram? :confused: