1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brummschleife, 28. März 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Die Erweiterung seines Horizontes? Da verlangst Du zuviel von ihm. Es übersteigt eben sein Begriffsvermögen, daß es eben genau sein Oligarchen- und Plutokratenklientel ist, daß massenhaft Arbeitsplätze in Billiglohnländer verlegt, der eigenen Bevölkerung nur "soziale Hängematten" zugesteht.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Er weiß es, das macht es so schlimm, er wohnt noch bei Mama, hat wohl auch ein Kind, hat Nachbarn die nicht arbeiten aber munterer an Sylvester sind als er und länger knallen können. Er ist ja eigentlich ein schlauer, nur scheint es in seinem Umfeld nicht wirklich einer zu würdigen. Da kommen dann hier solche Auswüchse zum tragen, die faulen aber, die er anprangert sind zum großen Teil nicht nur zum prollen im Small Talk, wie er, sondern sie helfen in den Technikbereichen. Somit schließt sich der Kreis welcher Berufung er hier nachgeht.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Würd man den Politikteil schließen wäre auch dieser FDP-Troll hier nicht mehr anwesend. Wo sollte er denn seine abwärtenden und diskriminierenden PArolen abkippen? Der ist doch nur hier um im Auftrag seiner zwielichtigen Partei Stimmung gegen sozial Benachteiligte zu machen. Und der beleidigt ja nun mal wirklich jeden, der sich negativ über de CDU/CSU und insbesondere über de FDP äußert. Aber wat will man auch von einem erwarten, der Ackermann, Kleinfeld & Co als Leistungsträger bezeichnet. DIe wahren Leistungsträger sind die Arbeiter, die für'n Hungerlohn für diese Schmierenmanager den Reichtum erarbeiten.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145001&page=3 -> Dieses Bild trifft den Nagel auf den Kopf was da in Berlin abläuft. Das war schon unter Kohl so und hat sich immer weitervererbt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2007
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Schwarzer Lord, ich finde auch das es langsam reicht.
    Dein neoliberales Gewäsch nervt. Im übrigen ist es deinem Vorbild Kohl zu verdanken, dass es "in diesem unserem Lande" eine neue Armut gibt. Er hat diesen Staat derart heruntergewirtschaftet, dass es wohl keinen Ausweg aus der Schuldenfalle gibt. Aber ich vergaß, daran sind ja die Arbeitslossen schuld. Weil man diese unterstützen muß, kann man den Bonzen in diesem Land nicht noch mehr Zucker in den ***** blasen. Sorry, deine Auffassung finde ich zum ******.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    FDP - "Wir haben keine eigene Meinung aber 10 eigene Ratgeber" - Wahlkampf wird dann mit Ackermann,Hartz und Kleinfeld gemacht. Wird Zeit, daß die wieder unter die 5%-Hürde absacken. Das letzte BTW-Ergebnis ist einigen da wohl mächtig zu Kopf gestiegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2007
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    ... um mal wieder zur Sache zurück zu kommen. Ich denke, dass es für die Forenbetreiber eines so großen Boards, wo jeden Tag hunderte neue Beiträge geschrieben werden fast unmöglich ist, jeden Beitrag b.z. w. Kommentar darauf zu kontrollieren, ob darin vielleicht jemand beleidigt wird oder nicht. Dazu kommt, dass jeder eine eigene Meinung dazu hat, wann Beleidigung anfängt. Eine andere Auffassung über ein bestimmtes Thema zu haben, und jemanden direkt damit zu konfrontieren ist z.B. keine Beleidigung, allerdings wird sowas von manchen Usern schon als solches aufgefasst.

    Möglicher Weise wäre es ratsam, auch mal andere Ansichten zu aktzeptieren, darüber fair und sachlich zu diskutieren, aber immer mit dem nötigen Respekt des anderen.
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Ich bin schon ewig der Meinung zumindest den Politikteil zu schließen, denn das einst mal gute Forum ist wirklich zu einem Müllhaufen verkommen. Und wenn dann bringt dies wohl auch nichts, dann würde eben im Small-Talk weitergemacht und wenn auch dieser geschlossen wäre, tja dann geht es eben hier im News-Talk weiter:D .

    Politik hat in einem guten Technikforum nichts verloren. Wird Zeit, dass die Forenbetreiber dies auch mal begreifen:winken: .
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Ich bin Eigentümer und Bewohner einer eigenen Immobilie, demnächst kommt Nr.2 dazu. Wieso ist das so interessant?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Das finde ich auch absolut in Ordnung. Im Gegensatz dazu wird man ab der Mitte (von links aus gesehen) hier als Rechtsradikaler tituliert - oft genug geschehen.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Und mich nervt das Klassenkampfgelaber, die ewige Neiddebatte gegen die, die was besitzen, was leisten, die mit ihren Steuern und Abgaben einen Großteil dieser Republik mit Transferleistungen unterstützen. Dies auch mal anzuerkennen wäre fair.