1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brummschleife, 28. März 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Ja und dann? Was dann? Soll ich dann feststellen, daß ich hier 10x am Tag beleidigt werde? Schon alleine der FDP-Troll fällt schon wieder in diese Kategorie. Merkwürdig, daß du das nicht anprangerst und dem Möchtegern-Komiker die Leviten liest. Aber da er vermutlich im gleichen politischen Lager steht, läßt man da lieber Gras drüber wachsen - oder etwa nicht?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Was, der Komiker ist ein Möchtegern-Oberschichtler? Da habe ich aber was verpaßt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Nein du würdest erkennen das du mit deinem Unterschit Gelaber etc. immer dagegen verstößt.

    Du betitelst hier andere als Unterschicht und als schmarotzer und beschwärst dich dann das man dich evt. beleidigt?

    Ich hab keine Ahnung was DerKomiker für eine Partei angehlrt. Ich gehöre persönlich jedenfalls nur dem OpenOffice.org Verein an und keiner Partei...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    So ist es. Aber erkläre das mal bestimmten Leuten, die sowas in die Signatur schreiben und bei abweichenden Meinungen gleich den Staatsanwalt rufen. Sowas nennt man ... ich spars mir.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Wen konkret habe ich als Unterschicht tituliert - dich etwa? Ich greife nur die Worte des gescheiterten Noch-SPD-Chefs aus dem Saumagen-Land auf. Daß diese Schicht existiert ist Fakt, und daß sie sich aus fast ausschließlich Arbeitslosen zusammensetzt, ist ebenso bewiesen. Desweiteren ist auch gesichert (siehe SPIEGEL etc.), daß diese Schicht sich sehr gemütlich in der sozialen Hängematte eingenistet hat. Alles Fakten, nicht widerlegbar.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Aber deine politische Orientierung ist schon links von der Mitte, oder nicht?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Warum sollte ich links sein?

    Weil ich dein Unterschichten gelaber nicht unterstütze?

    Als ich das letztemal gewählt hatte habe ich rot gewählt und im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich dazu.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Ich grüße dann hier mal alle Neu und Gebrauchtbundesländler, nicht wahr.

    Der Lord mal wieder, nicht in der realität aber irgendwo im nirgendwo zu hause. Bewohnst Du schon ein eigenes Haus?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Müssen diese Neiddebatten eigentlich immer sein?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Foren-Betreiber müss(t)en Beleidigungen löschen

    Es ist sicherlich Fakt das es arbeitslose gibt die schmarotzen.

    Aber DU betitelst hier alle privat zuseher als Unterschicht und alle arbeitslosen als schmarotzer. Du stellst hier immer alle auf eine schiene obwohl deine fakten zu 99 % ausnahmen sind und NICHT die mehrheit...