1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forenübersicht Darstellung?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von reditalian, 31. Oktober 2013.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit geraumer Zeit hab ich ein kurioses Problem mit der Forenübersicht, welches nicht reproduzierbar ist. Der Zeilenabstand ist immer wieder winzig und die ganze Übersicht ist zusammengequetscht. Mach ich den Rechner zwei Stunden später wieder an, kann es sein, dass die Übersicht wieder normal formatiert ist. Das ändert sich dann teilweise mehrmals am Tag. Seit dem wurde Win7 zweimal neu installiert, Browser ist FF, aber dieses Phänomen taucht täglich zufällig auf. Jemand ne Idee, ob das vielleicht der FF macht? Warum auch immer und vor allem nach dem Zufallsprinzip. Möglicherweise isses ja vielleicht auch genau andersrum und die gestauchte Übersicht mit dem winzigen Zeilenabstand ist normal. In den einzelnen Rubriken gibts das Probelm aber nicht, die werden immer mit gut lesbarem Zeilenabstand dargestellt. Eben konnte ich sogar zum ersten Mal provozieren. Ein Klick auf Seite Aktualisieren und schon hatte ich die Seite wieder mit kaum vorhandenem Zeilenabstand.

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Forenübersicht Darstellung?

    Hast Du vieleicht die Darstellung nur verkleinert (STRG und - verkleinerst die anzeige und STRG und + vergrößert sie wieder). Einige Tastaturen und Mäuse haben dafür auch extra Tasten dafür.

    Am Forum liegt das nicht.
     
  3. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Forenübersicht Darstellung?

    @Gorcon
    Keine Berührung der Tatstatur und meine alte Logitec Maus hat solche Tasten nicht. Ich öffne nur den FF und geh aufs Forum in meinen Bookmarks. Hat heute schon dreimal gewechselt. Heute morgen nach dem Start des Rechners war die Seite normal, dann hab ich die Seite aktualisiert und sie war wieder gestaucht. Jetzt ist sie wieder normal. Das ist echt sonderbar. Ich muss das mal mit IE beobachten, obwohl ich den garnicht mag. Wenns da aber funktioniert, ist der FF schuld.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forenübersicht Darstellung?

    Wir haben nichts geändert ("never touch a running system...")
     

Diese Seite empfehlen