1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Januar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    K-TOON damals bei DF1 war sehr gut. da liefen auch sachen wie z.b. DARIA!
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Sowas wie K-toon wird es wohl leider nicht mehr geben, dafür sind die Rechte zu weit verstreut. Die MTV Oddities würde ich so furchtbar gerne wieder sehen!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Ja, K-TOON war gut. Irgendwann wurde aber nichts neues / neues altes mehr eingekauft und so hielt sich die Abwechslung dann arg in Grenzen.

    Vielleicht gibts ja irgendwann mal Kids Co. bei Sly. Dort laufen Trickserien wie

    Dennis
    Heathcliff
    Inspector Gadget
    Danger Mouse
    Regina Regenbogen
    MASK

    Derzeit aber nur bei Kabel BW und Unity Media buchbar.