1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Januar 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    JETIX und JUNIOR sind eh keine PREMIERE-sender !
     
  2. AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX


    Das Weis hier jeder:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    he-man und she-ra würden auch passen. ist ja auch SF und FANTASY.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Also das die alten Turtles irgendwann mal auf Junior liefen währe mir neu. Aber wer hat eigentlich die Pay Tv Rechte an der Serie in Deutschland derzeit ? Würde sie sehr gerne mal wieder sehen. Ich wahr schon als Kind ein riesen Fan von den Turtles.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Die Turtles Classic-Serie lief hier noch nie im Pay TV. Nur die Puppenserie "The Next Mutation" und die 2003er-Zeichentrickserie. Allerdings nur Staffel 1 und 2.

    Es sollte damals eine Ausstrahlung auf dem nie realisierten TMG-Sender "Toongate" geben. Dort kann man sicher auch die Ausstrahlungsrechte erwerben. Nur scheint es rechtliche Probleme bei den Staffeln 1 - 7 zu geben. Für die DVD-Veröffentlichung konnte sich KSM nur die Staffeln 8 - 10 sichern.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX


    Hmmm, dann hab ich mich bei den Turtles vertan.


    Mit den KSM DVDs habe ich mich richtig auf die schnauze gelegt...
    Als ich die Box im DVD-Regal gesehen hatte, hab ich vor Euphorie blind gekauft.

    Zu Hause dann das böse erwachen.
    Allein die schlechten Synchronsprecher, habe diese DVD-Box versaut.

    Zum Glück hat der Händler die wieder zurückgenommen :)
    (aber bestimmt nur, weil ich bei dem immer ordentlich HD DVD und n paar Blu-Ray kaufe)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Staffel 8 - 10 gibt es nur in der auf den DVDs vorliegenden Synchro. Die Folgen wurden damals zuerst auf tm3 ausgestrahlt. So schlecht finde ich die aber garnicht. Sind auf jeden Fall ernster als die sieben Staffeln davor.

    Übrigens liefen auch ein paar andere Serien in deiner Aufzählung leider nie auf Junior oder JETIX. Z. B. MASK, Galaxy Rangers oder die Defenders.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Gerade eben lief aur PREMIERE 4 ein neuer (hab ich zumindest - auch früher - noch nicht gesehen) Trailer mit den bekanten Serien (HE-MAN, She-Ra, Bravestarr, Reideen usw.) zu Junior XL "ab 22 Uhr" !

    Ich hoffe stark, dass das nicht nur ein Fehler war...
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Das ist mir vorn ein paar Wochen auch aufgefallen. Sehr seltsam. Da sollte man echt mal bei Premiere nachfragen. Wird aber wohl leider nur ein peinlicher Fehler sein.
     
  10. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    da kann ich nur zustimmen!

    wenn serien wie: geschichten aus der gruft wieder kommen würden, dann würde ich mir ein komplett abo anschaffen