1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Januar 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Und vor allem die Comedy Serien wieder die auch abends liefen, wiso werden die nicht mehr auf Junior gesendet?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Ich bezahle für ein Produkt also wünche ich nicht, ich fordere.
    Wie man das ganze dann in nem Brief formuliert, muss man sich überlegen.

    Freundlicher wäre Wunsch, mehr Nachdruck würde "fordern" verschaffen.


    EM Sport will Junior ja los werden.
    So viel drüfte Junior auch nicht kosten, also sollte Premiere Junior kaufen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Kann dir nur beipflichten. Mir fehlt der XL-Block ziemlich. Junior ist so für mich eigentlich wertlos geworden. Leider wurde überhaupt nichts mehr in die XL-Schiene investiert und es gab daher wenig Auswahl. Gerade die Mischung aus Klassikern und damals neuen Serien wie "Starship Troopers" und vor allem "Dilbert", welche zuletzt nicht mehr liefen, war genial.

    Zu Sci Fi: Ich habe absolut kein Problem mit Zeichentrickserien auf diesem Sender, wenn sie thematisch passen. Dies ist bei "Saber Rider", "Bravestarr" und den "Galaxy Rangers" ja der Fall. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die "Defenders of the Earth" und die Flash Gordon-Zeichentrickserie noch folgen werden. Kommen immerhin vom gleichen Studio und wurden wie die Galaxy Rangers von KSM auf DVD veröffentlicht. Daher ist ein Erwerb der Rechte in meinen Augen gut möglich.

    Flash Gordon und die Defenders sind momentan aber auch zum absoluten Tiefpreis auf DVD zu haben. Einfach mal bei Amazon.de schauen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Das wäre ja zum Wohle des Kunden. Wp kämen wir denn da hin??? Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Wer weiß wie lange es Junior überhaupt noch geben wird?? Es ist ja bekannt, das die EM Sport GmbH ihre Unterhaltungssparte verkaufen möchte und zwar so schnell wie möglich!! In die Unterhaltungssparte fällt auch Junior.

    Die Kürzung der Sendezeit von Junior könnte auch ein erstes Anzeichen sein, das EM Sport, den Sender ganz dicht machen wird, sobald die Unterhaltungssparte verkauft wird. Ins Programm wird ja eh nichts mehr investiert, läüft immer nur das selbe rauf und runter!

    Ich denke nicht, das es nur was mit dem Start von Passion bei Premiere zu tun hat, dass die Sendezeit verkürzt wurde! Daher befürchte ich, das Junior nur noch bis zum Verkauf sendet und dann ist Feierabend.

    Aber es gibt noch so viele Cartoonsender, die ebenfalls Klassiker bringen. Boomerang und Toon Disney zum Beispiel. Ich finde das reicht vollkommen aus!

    Und wer weiß, was Boomerang uns noch alles an Cartoonklassiker bringen wird. Vielleicht kauft Turner das Archiv von EM Sport und die besagten Klassiker wie "He Man" und Co. laufen auf Boomerang! Es ist alles möglich!!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Soweit ich heute gelesen habe will EM Sport wohl Junior verkaufen. Aber bisher keinen Interessenten!
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    wer will den was von em-tv kaufen aber premiere muß ja sender kaufen die keiner braucht oder will und dann die guten sender rausschmeißen
     
  8. jizzl

    jizzl Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Wenn das wiederkäme, würde Premiere auch mehr Geld an mir als Neukunden verdienen... ich bekomm ja alleine beim Lesen der Namen im ersten Thread Pipi in die Augen :)
     
  9. AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX


    Warum Doof:confused: :confused: :confused:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forderung: Junior XL zurück und wieder mehr Cartoonklassiker auf Junior und JETIX

    Natürlich bin ich dafür, daß JUNIOR wieder 24 Stunden sendet und solche Sendungen ausstrahlt.