1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaub mir, ich habe nichts gegen die MLFB sonst hätte ich dein Post wegen der Information oben nicht geliked. :) Nur die Liga steht mit dem Starttermin Mitte August bei weitem nimmer so im Fan- und Medieninteresse wie noch mit Juni oder Juli Starttermin. Stadium als Sportdienst kenne ich noch aus der Zeit als die Mountain West dort lief. Da gab es jedes Wochenende ein FTA College Football Spiel weltweit via Stream. Stadium 24/7 - Stadium Funktioniert sogar noch ohne VPN. Witzig.

So wie es mir gesundheitlich zurzeit auch geht, bin ich ausreichend noch mit NHL, Lacrosse, Damen Softball Profi Liga plus Baseball läuft ja gerade ausgelastet. In der EFL habe ich nur in den Zusammenfassungen bis jetzt verfolgt. AFL hab ich wegen fehlender Vikings und Raiders heuer nur die Tabelle studiert. :) USFL schaue ich noch, wenn ich darüber stolper, im ESPN Player, aber so richtig glücklich werde ich durch die fehlenden Fans trotz guter Spieler auch nicht. Zur Geschichte der USFL gibt es ja eine wunderbare Doku. Ist im Disney plus Abo enthalten oder auch beim ESPN Player. Müsste im Player aber nachschauen.

Small Potatoes: Who killed the USFL? - ESPN Films: 30 for 30

Ein wenig Tageszeit brauche ich nebenbei noch für Dokumentationen und Filme.

Bei den Football Ligen ist

NCAA und NFL auf Gold Status vom Interesse
    Highschool Football und nun USFL auf Silber
    XFL falls wieder auf ESPN Player auf Bronze
    EFL, GFL, AFL und MLFB laufen, wenn kein anderer Event oder Arzttermin im Weg steht. :) Bei der MFLB Liga darfst gerne kommende Spiele erwähnen. Schau die zwei Wochen vor Saisonbeginn gerne mal rein um zu sehen wie brauchbar die Liga wird.

Aber ab 26.8 ist bei mir College Football Time plus die auf ESPN und Fox landenden Highschool Spiele. Eine brauchbare Spring Football Liga wäre mir halt lieber als 3 Versuche abseits der NCAA und NFL ein Geschäft hochzuziehen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei uns in Europa live beim ESPN-Player

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Start gegen Generals startet um 21 Uhr

Breakers gegen Stallions 2:00 danach

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist also alles angerichtet in Canton/Ohio für Sonntag US Prime Time

[​IMG] [​IMG]

5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    What a wicked Championship Game and what a wicked first USFL Season

Da freut man sich gleich umso mehr auf die NFL Season 2022 und auf das erste Spiel der USFL Season 2023 in der Nacht von 14. auf 15.04.2023