1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Zusatz noch zum Berliner Team das es nun in der ursprünglichen Form in der ELF nicht mehr gibt weil es nun ein anderes gibt
    Chaos um Berliner Team in der neuen European League of Football

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Köln als Team gefällt mir. :)

3. NetflixKritiker

NetflixKritiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Diese Nachricht freut ich sehr. Ich liebe Football und fand es immer schade, wenig aus dem deutschen Raum mitzubekommen. Mich würde interessieren, auf welchem Sender dann Football läuft. Oder welcher Sender die Spiele streamt? Wird es im freetv sein oder muss ich etwas dazu zahlen?

Grüße

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Liga von Esume wird auf Pro7 Maxx sowie auf ran.de laufen. :)

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich gibt das keinen Streit bei Prosieben Maxx :D

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha... das ist krass.
    Hoffentlich sind beide nicht nachtragend. Wäre echt schade einen Motzkus als Experte bei ranNFL zu verlieren, vor allem weil er eben so ein Statistikfan ist. :D

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaube mit Sport1 und DAZN hätte man garantiert schon andere Partner die die Liga mit Kusshand nehmen würden.

9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    also ich weiß ja nicht.

Die GFL ist ja schon bei Sport1 und man bräuchte ja Personal für die Produktion.
    Das Personalproblem ist natürlich auch bei DAZN gegeben.

Oder willst selbstgemachte Livestreams die amateurhaft gemacht wird weil das Equipment fehtl?
    Das wäre ja wie in den 00er Jahren von diesem Jahrhundert

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man muss auch mal bei der Realität bleiben. sportdeutschland fährt mit Privaten Hallenstreams teils unkommentiert ja auch gut.
    Muss immer Highend Berichterstattung sein? Wenn die Rechte kostengünstig zu bekommen sind ist es ein nettes Gimmick den Samstag oder Sonntag mittag damit zu füllen, schliesslich sind alle anderen Sportrechte hier im Sommerurlaubsmodus und man hat gross oder gar kein Live Content.
    So kann man wenigstens etwas dem Kunden bieten. Bei der GFL hast du zum Teil für eine miesen Übertragung teils 12€ für das eine Franfurter Galaxy Spiel aufbringen müssen.

zur Not zeigt Sport1 das im Web oder auf Sport1+
    Und man muss sagen Sport1 hat bisher auch noch kein einziges GFL Spiel/German Bowl geschweige irgendeine WM wo Esume noch Frankeichts Coach war Spiel anständig übertragen. Sage nur 8min Werbepause obwohl man von der NFL auf Sport1 US wissen müsste, eine Pause geht nicht länger als 1,5-2min. Statt dessen nen Touchdown verpasst.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021