1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spätestens mit diesem Tweet wissen wir, dass die Jungs aus München kommentieren werden, da "mit Liveschalten zu ... ins SoFi Stadium" ja sonst keinen Sinn ergeben würde.
    Warum aber die anderen dann nach LA fliegen um ein Fantreffen zu machen... ergibt Sinn!?!?

2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat beim All Star Game der NHL Leute vor Ort, aber ProSieben & DAZN schaffen das nicht mal beim Super Bowl (n)(n)

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Max Zielke von ProSieben ist immerhin auch vor Ort, nur die Kommentatoren nicht.

Für sky war vmtl. Moritz Lang beim All Star Game? Er ist diese Woche dann nach LA weitergereist um vom SuperBowl für sky zu berichten.

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ist Sky mit genau so vielen Leuten vor Ort wie ProSieben (und die haben nicht mal die Rechte) und mit einem Mehr als DAZN, aber von diesem überteuerten Saftladen erwarte ich auch nix anderes … ProSieben war die letzte Jahre immer mit mindestens 5 Leute Vorort

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Marc Behrenbeck ist für sky auch noch da (ich glaube die beiden waren immer zusammen beim Spiel vor Ort außer letztes Jahr?)
    Für Puls4 sind wohl Mario Hochgerner und Jule Van Vorn vor Ort laut Instagram (kenne mich dort nicht aus wer das ist).

Jo ist für ProSieben schon schwach warum man nicht hingereist hat, ja es ist immer noch Corona, aber lediglich einen Field Reporter zu schicken kommt mir doch etwas wenig vor.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Pro7 ja nicht daran gehindert in der Regular Season für zwei Spiele in die USA zu fliegen. :eek:

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist es so dermaßen :poop:egal von wo die kommentieren. :D Und wenn die von meinem Klo kommentieren. :ROFLMAO:

Ich will sehen ob die O-Line der Bengals gegen die Rams bestehen kann und nichts anderes. :)

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, viel wichtiger wäre es, dass Pro7 nicht das internationale Feed sondern das US-Feed bekäme, so dass man nicht diese ultra hässliche NFL-Network-Grafik mit dem Spielstand etc. die ganze Zeit über hätte. Und auch viel weniger Statistiken, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber das wird leider nur ein Traum bleiben bzw. das bekommt wohl nur DAZN (erneut). :eek:

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alexander Rösner (SportChef ProSiebenSat.1) hat eben in der WebShow nochmal bestätigt das man dieses Jahr aus Sicherheitsgründen aus Unterföhring kommentiert, vor Ort hat man aber ein Studio mit Max Zielke + Gästen (u.a. Kasim Edebali, AmonRa St. Brown, und als Special Guest Heidi Klum).

10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Football: So spannend wird der Super Bowl 2022

Die deutsche Stimme hinter dem Super Bowl. Icke ...

Drei Fakten zum Super Bowl
    - Oakland Rams

Die besten Sätze zum Super Bowl!
    - 1. "einfach nach einem Spielzug sagen. boah, Mega blindside block. Das muss auf jeden Fall eine Flagge geben".

FCB-Fan gefällt das.