1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Zapf war zuletzt immer privat vor Ort und wenn ich er wäre, würde mir der Verzicht auch ohne Reise nicht schwer fallen, wenn ich dafür keine lustigen Bilder von Social Media kommentieren müsste.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zapf hat kürzlich gesagt, dass er privat zum SB fliegt. Er sagte aber sinngemäß "endlich mal wieder", klang so als ob es zuvor ein paar Jahre nicht der Fall war. Diesmal gönnt er sich das Ganze mal wieder.

Dass er wegen Social-Media-Gedöns verzichten würde, glaube ich nicht, sowas bügelt der professionell ab, auch wenn er es für albern hält. ;)

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    2020 war er zuletzt vor Ort, auch Twitter vergisst nicht, letztes Jahr war es ja etwas schwierig mit Privatreisen in die USA und ich will nicht sagen, das er deshalb verzichtet, sondern wenn er nicht an der Reihe wäre, würde es mir dann leichter fallen.

4. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher konnte man den Superbowl immer via VPN und dann dem direkten CBS/Fox Stream sehen. Geht das dieses Jahr nicht? Überall lese ich von Peacock oder Sling TV.
    Dabei heißt es auf der offiziellen Seite: Live stream: Watch live on Peacock, NBC Sports App, NBCSports.com

Also müsste es per VPN über die NBC Sports App gehen?

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Jahr wird es den SuperBowl nicht im kostenlosen Stream geben, nein. Peacock Premium für $5 ist die einzige Möglichkeit, den NBC Feed außerhalb eines Kabelabos zu streamen. Aber bevor ich das machen würde, würde ich eher überlegen den GamePass für einen Euro zu buchen.

6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Der Super Bowl wird im GamePass auch mit deutschem Ton gezeigt:

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so wäre sogar für mich der GamePass eine Alternative gewesen.

Ich bin mal wieder Skifahren. Muss mal versuchen dem Verantwortlichen die Superbowl Termine schicken, um etwas besser zu planen.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der dt. Kommentar beim Gamepass ist aber sehr bescheiden. Ich hab da testweise mal reingeholt. Ich finds gruselig. :eek:Da finde ich die Kommentatoren von DAZN tausendmal besser. :D

9. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schrecklich. Naja gut, Peacock, mal sehen. Den NBC Originalstream mit US Werbung, das brauche ich. Kann man das irgendwie noch hinkriegen?
    Peacock über Sky geht nicht?

Edit: Ah beim Gamepass steht ja Original US Kommentare und die originale US Werbung.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2022
  10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt nicht so als wären die Kommentatoren für ProSieben vor Ort:

Dagegen sind Roman Motzkus & Carsten Spengemann beide heute nach LA geflogen und haben für Samstag ein Fantreffen/Autogrammstunde mit allen aktuellen deutschsprachigen NFL-Spielern vor Ort organisiert: