1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die von Dir genannten Personen sind halt die (!) ran Experten für Pro7 & haben wahrscheinlich auch die dicksten Verträge. Jeder weiß z.B. dank #ranCollege, dass Werner Millionen verdient. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spaß beiseite, ich habe gerade mal die Website von Schenk aufgerufen & sehe da, dass er auch viel mit Coaching von Firmen etc. beschäftigt ist. Ich denke daher, dass er aufgrund dieser Tätigkeit so schwer eingebunden ist, dass er deshalb selten bei ran auftritt. Auch wenn er doch im Laufe des vergangnen Jahres viel bei der ELF kommentiert hat, meine ich jedenfalls?!

west263 gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, das Spiel 49ers @ Packers war also das letzte Spiel der Saison für den Zahlengott Motzkus. :(

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN verdoppelt für Neu und zurückkommende Kunden den Preis und Bestandskunden haben bis zum Sommer noch Ruhe.

DAZN verdoppelt den Preis

4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Wer den Super Bowl mit Original Kommentar und Original US Werbung sehen möchte:

Über den NFL Game Pass kann man das Spiel für 0,99 € kaufen: NFL - Game Pass

FCB-Fan gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Verlängert das sich Automatisch oder kommt dann nichts nach zum beispiel ein ungewolltes Abo?

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Die Laufzeit steht auch immer direkt dabei, wenn Du das Paket buchst.
    Bspw. ist der Super Bowl Pass für 31 Tage gültig, die anderen Pakete bis 31.07.

Danach laufen die Pakete automatisch aus, Du wirst vorher per E-Mail erinnert, ob Du nicht doch verlängern möchtest.

fallobst gefällt das.
  7. Dinotrex

Dinotrex Guest

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor Ort wär mir lieber… Vor allem wenn das selbst ProSieben hinbekommt…

9. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ist ProSieben vor Ort?

10. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Wieder mit Pfanner als Kommentator, und Adrian Franke. Aber zum Glück moderiert er nicht auch, sondern Flo Hauser.
    Günther Zapf darf wohl nicht nochmal einen Superbowl kommentieren :-(