1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Hat dieser Andreas Nommensen, der das erste Spiel am Sonntag mitkommentieren soll, jemals Football kommentiert? :eek: Sagt mir halt rein gar nichts...

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    kenne ich auch nicht, bedeutet aber nichts, da man dann ja google fragen kann ;)

Wikipedia sagt: Andreas Nommensen ist ein deutscher American-Football-Trainer und ehemaliger -spieler.

Von daher gehe ich davon aus, das er vorbereitet ist und weiß wovon er redet. Da saßen schon ganz andere Ex Spieler und so mancher hat wirklich überrascht

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Attitude gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NFL diese Woche wieder komplett beim „großen“ ProSieben:

Und Silvester hat wohl keiner Bock auf Arbeit, Mattis Oberbach hat offenbar das kurze Streichholz gezogen, Doppelschicht für ihn. Und für Jörg Opuchlik ist es meine ich das erste TV-Spiel überhaupt:

Attitude und tbusche gefällt das.
  6. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Bei Pro7/Maxx ja, aber allgemein nicht. Er hat z.B. den german Bowl schon mal gemacht mit Volker Schenk 2016. Da hatte er sich auch während des Spiels mit ihm etwas "in der Wolle". Weswegen mir Matthis Oberbach schon etwas leid tut, da Opuchlik auch während der Streams oder Highlights etwas schräg quatscht und sich auch nichts sagen lässt.

Btw.: Uwe Morawe haben sie diese Saison bislang nur Stream und Highlights machen lassen.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass weder Esume noch Werner eines der beiden Semi Finals im CFP kommentieren werden.
    Aber cool, auf Oberbach freue ich mich. Der Junge ist korrekt & ich würde mir wünschen, dass man ihn öfter einsetzt. Auch wenn die Frisur gar nicht geht. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

8. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :D Ja, sehr offensichtlich, niemand wollte College machen.

Und Opuchlik, kann ich mir gut vorstellen, ich kenne ihn dank der ELF. Sein Highlight.
    Ein QB Wechsel im Spiel wegen hohe Punkteführung.Es hat echt so lange gedauert, Opuchlik hat am Ende ! vom 3. Drive den neuen QB wahrgenommen.
    In der ganzen Zeit bestimmt 10x den falschen Namen genannt.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schenk und Opuchlik haben schon von 2009-2014 College Football auf Eurosport 2 kommentier.

Attitude gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlimm? :p
    Ich finde man hat mit Jonas Friedrich eine viel bessere Alternative gefunden, wenn mal Not am Mann war. Ich mochte ihn ja schon beim Fußball auf sky, aber im Football hat er mich in seinen wenigen Auftritten auch wirklich überzeugt & könnte gerne noch öfter kommen. :)

west263 und tim.p gefällt das.