1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/European League of Football) 2021/2022 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Februar 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    European League of Football - Rassismus-Eklat: ELF sperrt Jacob Wright für komplette Saison 2021 - Stuttgart Surge trennt sich von Quarterback

Da sagt der wirklich Black Pussy, einfach nix gelernt. Black Vagina wäre sicher ok gewesen.

Snowman2016 gefällt das.
  2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wer ist der Gegner im nächsten Spiel ? Das Team welches sich bereits auf sicheren Weg Platz 8. befand, Berlin Thunder.
    Ohne eine Neuverpflichtung spielt Surge nun mit QB Michael Winterlik (21) / 4. Liga.

Die Centurions können sich über RB M. London freuen, ansonsten die halbe Liga auf einem sehr bescheidenen Spielniveau.

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt wird die Frage sein ob deutsche TV-Anstalten die USFL für 2022 erwerben werden
    XFL League

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi ,

sendet der Game Pass auch 2021 nur in 30 FPS ?
    Das wäre wichtig für mich bei der Abo Entscheidung .

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ProSiebenMAXX zeigt auch dieses Jahr wieder drei Preseason-Spiele aus der NFL live:

Freitag 21.8., ab 01:50: Chiefs@Cardinals

Sonntag 29.8., ab 21:40:
    Dolphins@Bengals
    Browns@Falcons

Zudem gibt es dieses Jahr als Neuerung am 1. Spieltag den Sunday-Doubleheader komplett auf ProSieben, nachdem letztes Jahr bereits das späte Spiel dort gezeigt wurde. Ab Woche 2 geht es dann Sonntags auf ProSieben MAXX weiter.

NFL - Die NFL-Saison 2021 live auf ProSieben und ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sie haben wohl Geld übrig. Pro7 ist vor Ort in den USA.
    week 9 4:25 pm Chiefs - Packers
    week 10 1 pm Patriots - Browns

Allgemein.
    Gar nicht mitbekommen. Nicht mehr alle Spiele am gleichen Tag, dazu beide Spiele nicht zeitgleich.
    Nach NFL Wunsch mit playoff implications.
    - In Week 18, two games will be played on Saturday, one at 4:30 PM ET and one at 8:15 PM ET with the remainder to be played on Sunday.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War vor der Pandemie aber auch desöfteren der Fall, dass man in der Regular Season 1-2 Spiele vor Ort kommentiert hat. Dazu dann eben den Super Bowl. :)

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon irgendjemand was gesehen, wo und in welchem Umfang College Football in dieser Saison übertragen wird. Ich habe bisher gefunden, dass am 4. September um 18 Uhr das Duell der Michigan Wolverines mit Western Michigan bei Pro7Maxx und bei ran.de im Livestream. Was ist mit DAZN. In den vergangenen Jahren wurden doch immer zwischen zwei und vier Spiele live bei DAZN gestreamt.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann denn? Kann mich nur an die Spiele aus London erinnern :D

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN wird auch weiterhin College Football im Programm haben. Hatte deren Twitteraccount vor einigen Tagen bestätigt. Müsste, meine ich, im College Football Thread auch stehen?!

Auswendig kann ich mich auf alle Fälle an Chiefs @ Patriots erinnern, wo die bei Brady zu Hause waren. ;) Das weiß ich aus dem Kopf, für mehr müsste ich doch nochmal überlegen. :D