1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/MLFB) 2022/2023 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 27. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Pikus18

Pikus18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Bewertung überlasse ich dir. :)
    Meine Äußerung ist eher im Bezug auf die Langfristigkeit (10 Jahre) und die Reichweite (weltweit - außer USA).

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kennst du den Preis bereits bzw. was wäre sie dir wert? Und DAZN brauchtst du ja nicht abonnieren, nur den GP.

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Preis vom Gamepass Essential find ich vollkommen okay, da es mir ja nur um die RedZone geht. Hab zwar aktuell den normalen, aber den brauch ich eigentlich nicht, da ich die Night Games aufgrund der Kickoffzeiten eh nicht schau und am Sonntag schau ich ja eh Redzone und keine Einzelspiele. Hab den aktuell eh nur wegen den Playoffs, da ich mir Pro Sieben nicht antun kann... (Und die 40min Highlights find ich für die Playoffs echt super).

4. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    War doch zu erwarten, nachdem in Canada das ganze schon über DAZN läuft. Und am Ende ist es buchungstechnisch nichts anderes als über Deltatre. Man braucht DAZN nicht buchen um den GB zu buchen.

Nachdem man die deutsche Kommentierung ausgewählter Spiele im GP in der letzten Saison nicht fortgeführt hat, kann man davon ausgehen, da durch die deutsche RedZone eh jedes 19 und 22 Uhr Spiel kommentiert wird, diese Kommentierung auch im GP dann zu hören sein wird optional.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nicht, nur wird es für den Endverbraucher (vermutlich!) teurer. Und das ist halt... schade.

6. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Naja der Umweg über den Brasilienurlaub wird dann nicht mehr möglich sein, oder doch?

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In der ENDZN werden nicht alle Spiele einzeln über die volle Spielzeit kommentiert, sondern nur zu der Zeit, wenn das jeweilige Spiel in der Konferenz dran ist.

Dirkules gefällt das.
  8. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Es sitzt die ganze Zeit den Kommentator da, und 19 Uhr, ist der Kommentator der das Einzelspiel kommentiert, auch in der ENDZN. Also kann man die auch in der übrigen Zeit sabbeln lassen. Wäre für _mich_ nur eine logische Konsequenz, des vor zwei Jahren angekündigen Ausbaus.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dann jedes Spiel, was in der ENDZN gezeigt wird, auch komplett auf Deutsch kommentiert werden würde - und dies verfügbar gemacht wird, wäre das natürlich nice. Solange man natürlich auch noch die US Kommentatoren als Option hat. ^^

Das ist eben die Frage, wenn der komplett eingestellt wird & man nur noch über DAZN buchen kann, wird das wahrscheinlich nichts bringen.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und in Polen wird alles auf Polnisch kommentiert, in Frankreich auf Französisch usw.

DAZN vertreibt den GP, DAZN produziert nicht den GP.

Wieso sollte denn DAZN für den GP weltweit den selben Preis aufrufen, wenn sie es für ihr eigenes Produkt auch nicht machen? Die unterschiedlichen Preise beim GP haben Gründe und die ändern sich durch den Vertrieb nicht. Aber das gehört zu den vielen Fragen, für deren Antworten man sich noch gedulden muss. In der Zwischenzeit kann man ja was ansparen. :D