1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/MLFB) 2022/2023 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 27. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja ob ein Gregor Teicher aber wieder in den Westen für ein wöchentliches Format geht. Hm denke der fühlt sich in München ganz gut aufgehoben. Schätz ich jetzt nicht als Wochenende Reisender zwischen NRW und Bayern ein.

Zu Rosemann. Dachte der ist nur Chef bei ProSieben und Sat.1

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor paar Jahren hatte sich ProSiebenSat.1 neu aufgestellt und die Verantwortung für die kleinen Ableger auf Senderchefs der Hauptmarken übertragen. Dadurch ist Rosemann Senderchef von ProSieben und ProSieben Maxx geworden. Seit er Senderchef von Sat.1 ist, ist er zusätzlich auch Senderchef von Sat.1 Gold.

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    RTL wird ja laut PM deutlich mehr in Sachen Magazine machen, dazu Audio
    alleine dafür braucht man viele Zugänge
    RTL ist im Moment als Arbeitgeber im Sportbereich sowieso attraktiv
    NFL und DFB Länderspiele bis 2028
    bei P7S1 steht ein Umbruch an
    Sky setzt immer weniger auf Sport, dazu Einsparungen bei Comcast und mögliche Aborückgänge durch die Wirtschaftslage, die weitere Einsparungen erfordern
    DAZN wird von einem Millidär kontrolliert, der immer nur Geld für einige Monate nachschießt,ob man wirklich profitabel wird ist offen
    bei den ÖR wird man die hohe Inflation der nächsten Zeit nicht ansatzweise durch Anpassung des Rundfunkbeitrages kompensiert bekommen, also wird massiv eingespart

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber 30 fps sind schon nicht mehr zeit gemäß ! Ich denke das sich auch GP Abonnenten über 60 fps freuen würden!
    Genau wie bei NBA, MLB, und NHL. Warum ausgerechnet die populärste der 4 US - Mojor Leagues das nicht hinbekommt ist mir ein Rätsel und schlichtweg unprofessionell!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist auch gut so! Ich hoffe auch Andreas Renner bleibt bei DAZN! Für mich die beiden mit Abstand besten deutschen Football Kommentatoren!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre eine Katastrophe! Sowohl und vor allem Buschman aber auch Schmiso haben doch bei Pro7 zur Genüge bewiesen das sie vom Football viel zu wenig verstehen um ein Spiel kompetent kommentieren zu können.
    Ausserdem hat Frank Buschmann ja, dem Himmel sei Dank, seinen Rückzug als Sportkommentator für 2023 angekündigt.
    Naja, ich werde eh die Redzone auf DAZN schauen. Und wenn der NFL GP es mal hin bekommen würde in 60 fps zu senden würde ich den wohl auch abonnieren. Ich hoffe nur das es an Thanks Giving keine exklusiv Spiele für RTL gibt.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher nicht für Leute die die NFL seit Jahren verfolgen. Wenn ich höre was der so von sich gibt fällt mir für denn Herrn nur eine Bezeichnung ein: Dummbabbler wie wir in Hessen sagen. Aber ich bin wohl eh zu alt und für den ganzen Selbstdarstellungskram über Social Media.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Darauf würd ich nicht viel geben, denn wie oft hat Buschmann schon seinen Rückzug auf instagram bekanntgegeben.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst mir Angst:eek:!

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Sry mir grauts ja auch bei der Vorstellung:(

headbanger gefällt das.