1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/MLFB) 2022/2023 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 27. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quelle?

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht da dass er 23 dort am Start ist? Die Rechte wurden erst gerade erworben. Da wird er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben haben. Und natürlich macht er für seinen aktuellen Arbeitgeber Werbung.

tbusche gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist aber lieber, Zapf bleibt bei DAZN. Bei RTL hab ich kein HD und es kommt mehr Werbung.

headbanger, SR-SS und rom2409 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    HD kann man sich ja erwerben. ;) Und wer weiß, ob nicht RTL die gleiche Menge an Werbung wie Pro7 senden wird?

6. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei Pro7 glaube ich schon das 1/3 der Zuschauer wegen der "Show" einschalten bzw. wenn dann eben über jene danach Fans der Sportart ansich geworden sind. Ohne Free-TV hätte man diese Gruppe allerdings niemals erreicht. Am Ende hat man auch davon profitiert, dass immer mehr Live-Sport im Pay-TV verschwunden ist.

Was die Experten angeht, so glaube ich nicht daran das sie viele Pro7 Leute übernehmen werden. Vorallem nicht Patrick Esume. Der Einzige wo ich mir zu 99% sicher bin (wenn er wollen würde) wäre Icke Dommisch evtl. noch Björn Werner, als ehemaliger NFL-Spieler. Was die Moderation angeht, da sehe ich RTL einen komplett anderen Weg einschlagen. Sicher kein Stecker oder Esume sondern eher bekannte RTL-Gesichter. Die Rückkehr von Frank Buschmann kann man fast sicher schonmal einplanen. Mein Bauchgefühl sagt mir auch das sie an Schmiso baggern werden (da die Sky-Leute ja keine exklusiven Verträge mehr dort haben). Weiterhin rechne ich eher mit Vollmer, Nzeocha und Co. Also die etwas seriösere Schiene als wie bisher auf Pro7.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In einem der Threads hier stand z.B., dass Icke einen Exklusivvertrag mit Pro7 hat... hm, wird dann schwierig für RTL. Und auch bei Vollmer sehe ich schwarz, solange er noch für die NFL arbeitet.

ronnster gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wieder richtig. Ich ziehe sowieso dazn vor

headbanger gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob sich @Unvernünftig da nicht eher auf DAZN in Sachen Werbung und HD bezieht und nicht auf RTL? Warum sollte er/sie sonst froh sein, wenn Zapf bei DAZN bleibt?

Unvernünftig gefällt das.
  10. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie Exklusiv kann der Vertrag sein, wenn sie keine NFL mehr im Programm haben. Dommisch ist das Gesicht der NFL in Deutschland geworden, ob man das nun mag oder nicht. Der wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bei RTL mit an Bord sein. Punkt.