1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist das RTL+ Spiel kostenlos?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür gibts bisher keinerlei Anzeichen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja im FreeTV nicht im Web

4. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Du verwechselst was. Das exklusive RTL+ Spiel kommt gar nicht im TV. Das gibts nur bei RTL+ (und natürlich im Gamepass).

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe die Sendung kann man irgendwo sehen. Damals 2016 hat das NFL Network einen Tag danach die Sendung ausgestrahlt.

7. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Update zum DAZN Account:
    Ich habe mich jetzt zum ersten Mal seit dem Draft beim Gamepass angemeldet. Kam zuerst nicht rein, da ich ja noch nie auf dazn war und ich keine Email wegen Passwortneuvergabe bekommen habe. Nach nem kurzen Chat mit einen Mitarbeiter hat er mir bestätigt, dass der Account überhaupt exisitiert.
    1. Mein Account wurde Ende Juli zu dazn migriert. Incl. aller Kreditkartendaten, die ich seit 2014 verwendet habe.
    2. Wie erwartet waren keine Abos aktiv.
    Wie erwartet hat dazn mir nix abgezogen. Ansonsten hätte ich es schon auf dem Bankkonto gesehen.

Allerdings habe ich erwartet, dass sie den Account(den sie vom letztjährigen Gamepass bekommen haben) löschen und ich eigentlich einen neuen erstellen sollte.

Naja, immerhin musste ich vorhin meine Kredikartendaten nicht eingeben...auf Zahlung geklickt und schon ging die Saison 2023 für mich los.

Mein Fazit bis hierhin:

- NFLNetwork hat keine Rückspulfunktion-Nur Livebild Darüber ärgere ich mich am meisten.
    - unübersichtliches Menü - man findet nix - alles durcheinander
    Anstatt wie damals die Spiele in Spieltage einzusortieren ist alles kreuz und quer. Total Access und GMFB haben noch nichtmal eine eigene Rubrik.
    - alte Spiele haben eine ziemlich schlechte Bildqualität.
    - Kein Coaches Film(All 22)... auch vom letzten Jahr nicht.
    - Mit firefox kann man die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Kombination mit YTTV und NFL Sunday Ticket gibt es laut NFL Mail wieder einen zusätzlichen Rabatt von bis zu 200 Dollar wenn man sich scheinbar für NFL Extra Points Visa Credit Card meldet und akzeptiert wird. :)

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Großkampftag also zu GFL und ELF mit College Football.
    Und Highschool Football gibt es auch noch

Das kann man ohne schwere Umwege in D-A-CH diesen Samstag sehen
    Code:
    College Football:
    18:00 Uhr|  College Football: Boston College - Northern Illinois  |  prosieben MAXX  |  DAZN
    19:00 Uhr|  College Football: Air Force - Robert Morris  |  Mountain West Network @ https://themw.com/watch/?sport=9
    21:00 Uhr|  College Football: Oregon - Portland State  |  Youtube.com/@Pac12NetworksIntl
    21:00 Uhr|  College Football: Grambling State - Hampton  |  NFL Network via DAZN, RTL+ und/oder ran.de
    21:30 Uhr|  College Football: Washington - Boise State  |  ran.de  |  DAZN<
    21:30 Uhr|  College Football: Indiana - Ohio State  |  cbssports.com (eventuell geoblock)
    22:00 Uhr|  College Football: UNLV - Bryant  |  Mountain West Network @ https://themw.com/watch/?sport=9
    00:30 Uhr|  College Football: USC - Nevada  |  Youtube.com/@Pac12NetworksIntl
    01:00 Uhr|  College Football: UL Monroe - Army  |  NFL Network via DAZN, RTL+ und/oder ran.de
    01:30 Uhr|  College Football: Wyoming - Texas Tech  |  cbssports.com (eventuell geoblock)
    04:00 Uhr|  College Football: Arizona - Northern Arizona  |  Youtube.com/@Pac12NetworksIntl
    Code:
    High School Football:
    23:30 Uhr</b>  |  High School Football: IMG Academy Ascenders - FCC Spartans  |  Youtube.com/@imgacademy<br>
    01:30 Uhr</b>  |  High School Football: Taft Raiders - Veteran's Memorial Chargers  |  Youtube.com/@KSATnews<br>
    02:00 Uhr</b>  |  High School Football: Santa Rosa Roscos- City College of San Francisco Rams  |  Youtube.com/@NorCalSportsTV<br>
    03:00 Uhr</b>  |  High School Football: Foothill Owls - West Hills Coalinga Falcons  |  Youtube.com/@NorCalSportsTV<br>

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    cbssports.com hat keinen Geoblock