1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Wurde doch in Live umgewandelt und ist jetzt die Partie aus dem 22:25 Uhr Slot.

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam lässt mein Gedächtnis wirklich nach. Danke für die Erklärung. Erklärt, warum ich so gerne in der Redzone um 22 Uhr war oder bei US Tv. :)

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bisher gab es ja immer die Night Games Live sowie zwei Sunday Games, wobei eines Live übertragen wurde und das zweite zu später Std. in Erstausstrahlung als CatchUp.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal am Abwarten bezüglich des Gamepass nun bei DAZN. Mein alter Plan war ja NFL Gamepass Brasilien statt DAZN Abo verlängern. Jetzt schaue ich mal via RTL+ und US TV und hör mir an was ihr über DAZN zu berichten habt.

DAZN Jingle durchgehend während der Spielunterbrechungen ist zB ein No Go für mich bei Gamepass. Wenn das sich nicht wirklich ändert wie bei der Preseason verzichte ich gerne auf den Gamepass

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Wie lest ihr die Picks aus den Spielauswahlen heraus?

Immer unterschiedlich pro Slot pro Woche?

6. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich Naivling bin immer davon ausgegangen, daß beim Gamepass alles beim alten bleibt, außer Zahlung und Verwaltung. Das ist ja auch bei anderen Kanälen so, die AUCH über DAZN ausgestrahlt werden (Eurosport, Sportdigital). Das jetzt aber DAZN seine Finger im Pass hat, ist eigentlich
    sogar Betrug. Der Gamepass hat das gleiche gekostet wie vorher ,ohne daß Informationen bezgl. evtl. Änderungen bekannt gegeben wurden.

Gravierende, schon öfter erwähnte Punkte:

- der unglaublich bescheuerte Jingle bei den Live Spielen

- bei den Demand Games am nächsten Tag wird die Unterbrechung einfach nicht rausgeschnitten (so wie es beim Pass immer üblich war, und
    das war auch gerade für die europäischen Nutzer von Vorteil, wenn man am nächsten Tag das Spätspiel anschauen wollte, oder TNF, oder SNF
    oder MNF).

Für mich ist das Maß endgültig voll, wenn DAZN es fertigbringt, die Spiele im Pass, die auch bei DAZN mit deutscher Sprache laufen, dann auch
    nur noch in Deutsch anzubieten. .....oder womöglich die RedZone nur noch in deutschem Format anzubieten.

Das eigentlich Schlimme daran ist ja, daß das alles passiert, weil plötzlich "so viele" NFL Fans da sind, denen man diesen Schmarren anbieten kann, und DAZN ja eigentlich (wie auch z.B. RTL) eigentlich nur DIESE Leute bedienen will. Früher gab es die Ausweichmöglichkeit Gamepass. Und die NFL interessiert das ja auch überhaupt nicht, daß ihr Pass entstellt wird, nein, Hauptsache, die Dollars fließen immer weiter.

grunz gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab das mal rein sportlich versucht einzuordnen, ohne Personenkult, Fanbase in Deutschland usw. und dann ist es schwierig zu sagen. In Week 1 finde ich SF@PIT interessanter als CIN@CLE, um 22 Uhr ist es andersrum. Wenn man nicht muss, lässt man sich BAL@CIN in Week 2 nicht entgehen. Aber mit einen Playoff-Rematch zwischen JAX und KC ist DAZN da auch gut aufgestellt und beide Partien sind halt um 19 Uhr. In Week 3 würde ich komplett RTL vorziehen.

Da musst du aber etwas über den Tellerand schauen, denn dieser Deal ist ein globaler. DAZN würde es nichts bringen, GP-Spiele in Deutsch zu bringen und den GP sonst irgendwie einzudeutschen, dafür gibts das DAZN-Paket.

StevenP1904 gefällt das.
  8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin jetzt auch mal optimistisch. In der Preseason hat der frühere Anbieter auch die Werbung nicht rausgeschnitten.

PS: Ich habe seit dem Draft mich nicht mehr beim Gamepass eingeloggt.....habe auch die DAZN-Emails ignoriert, wo drinsteht, dass mein Account nicht weiterläuft.

Und sie haben tatsächlich nix abgebucht! Es hieß ja, dass einige plötzlich zahlen mussten, obwohl sie mit DAZN nix zu tun haben. Das war bei mir nicht der Fall.

Da RTL keine Alternative ist, steige ich wohl am Wochenende wieder ein..... für 172€

tbusche gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Glück hast, wirds ein bisschen günstiger... Ich bekomme fast täglich ne Mail von dazn, dass ich meinen game pass doch bitte verlängern soll, vorhin mit dem Angebot, das für EUR 144,99 für ein jahr zu machen...

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du auf dem Account noch eine aktive DAZN Mitgliedschaft oder ist das ein reiner NFL Gamepass Account?