1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Der Bug ist denen schon seit etlichen Monaten bekannt. Interessiert DAZN aber einen :poop:. Hat also nichts mit dem Gamepass zu tun.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war in dem LIVE Chat auf der Website - dort konnte man mir nicht weiterhelfen, also habe ich nach weiteren Kontaktmöglichkeiten gefragt.
    Am Ende wurde mir folgende E-Mail Adresse genannt an die ich dann geschrieben habe.

Code:
    dazncustomerservice@dazn.com
    Also los - schreibt ihnen!

PS: Ich hab die Anfrage generell auf EN geschrieben, da ich glaube, dass der DAZN NFL Gamepass Support nicht in DE stationiert ist.
    Immer wenn ich im LIVE Chat war, wurde ich wohin geleitet - dort kam immer, dass die Leute "Automatische Übersetzer" verwenden und dann ist es mir zu blöd, das auf DE zu schreiben - dann gleich auf Englisch.

Traurig ...

Ecko gefällt das.
  3. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Besten Dank. Habe an die Adresse mal direkt zwei Mails (original Werbung während Live-Übertragungen bzw. keine Unterbrechungen bei On-Demand-Übertragungen) geschickt.

Die Chat-Mitarbeiter versuchen ja ganz offensichtlich, sämtliche Anfragen möglich schnell abzuwickeln, in dem sie mich mit meinen Anfragen immer pauschal mit "wird bis nächste Woche behoben" vertrösten. Ist leider mittlerweile ein wiederkehrendes Verhalten bei den Chat-Mitarbeitern. Man merkt ganz deutlich, dass sie nur darauf bedacht sind, eine Kundenanfrage möglichst schnell abzuarbeiten.

YellowLED gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein kurzer Nachtrag zur Theorie "DAZN darf keine Werbung mehr zeigen". Gucke gerade GMF und beim Network wird über 24 Stunden jede Werbung live ausgeblendet, jetzt gerade auch, aber wenn sie dann Total Access und GMF einzeln hochladen, gibts on-demand weiterhin die US-Werbung, was die Sache noch weniger nachvollziehbar macht.

Ecko gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass dazn für die Werbung nen Anteil haben möchte, die nfl aber nix abgibt? Aus trotz wird live dann einfach die Eigenwerbung drüber gelegt?

Bei vielen Sachen on demand läuft auch keine Werbung, vielleicht gibt es bei manchen Sachen für den Abruf ne andere Quelle aus den USA, deshalb laufen dort die commercials?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was mich einfach dabei stört ist eben dieses Auseinanderreißen einer Übertragung.
    Machen wir uns nix vor, na klar sind wir keine Konsumenten der US Werbung.
    Die Fresseangebote oder Versicherungsangebote gelten für uns in DE doch sowieso nicht.

Es ist einfach ein unrhythmischer Übergang und das nervt doch.
    Wären das halbwegs vernünftige Einspieler, was weiß ich - Top 5 TDs der letzten Woche, kleine Spieler Dokus, Einblicke, Rückblicke oder ein Art Game Center mit Radio & Score Board (so wie es NFL Network während dem Super Bowl macht), und schon beschwert sich kaum mehr jemand.

Aber solch ein Ruheblock oder sinnloser Einspieler, mit dem Gestöhne - sorry - Geatme von NFL Spieler - da bekomme ich persönlich das Kotzen.

grunz, Ecko, janth und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bis letzte Saison war auf dem NFL Network die Originalwerbung zu sehen.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. War hier auch schon mehrmals zu lesen, dieses Jahr sieht's aber aktuell anders aus. War auch schon öfter hier zu lesen. ;)

10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was denn für ein NFL Network?
    Es gibt:
    NFL Network - Satellit
    NFL Network - bei RTL+
    NFL Network - bei ran.de
    NFL Network - bei DAZN
    NFL Network - bei DAZN im NFLGamepass