1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir kam eben das ins Postfach.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also weiterhin abwarten, bis 19.09. werde ich das tun. Dann sind sie entweder da, oder es gibt das Sunday Ticket.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchst du das Sunday Ticket wirklich?
    Man kann ja weiterhin "umherreisen" - aber klar, du bekommst halt durchs Reisen auch nur max. die 2 Local Games.
    Denke du willst up to 4 different Games, right?

PS: Ich muss ja sagen, dass die DAZN Multiview Anzeige schon geil ist! Also mit NFL Redzone stelle ich mir das geil vor!

4. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nur falsch beschriftet wäre kein Problem.

Problem ist, DAZN stellt NFL Condensed Games NICHT bereit.
    Sondern 40 Min. "Highlights" Videos.

Mir ist gerade Packers-Patriots eingefallen. Spielabbruch bei 10 Min. im 4. Quarter noch zu spielen.
    Das ist Video ist auch 40 Minuten lang ...

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    On point! 4er Multieview auf einem Screen, RZC auf dem anderen und dazu hast du ja schon selbst die Bildqualität bemängelt. Hab ja Week 1&2 um mir einen Eindruck zu machen, sei es via Freunden drüben, oder was das Netz so zum Ticket zu sagen hat. Davon abgesehen, kann ich bei DAZN keinen Rabatt auf den GP bekommen, den es aufs Ticket bis zum 19.09.gibt, so dass der Aufpreis nicht so groß ist.

tbusche und YellowLED gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ich denke, dass das so angeliefert wird. Die meisten Highlights sind nämlich in 60 fps.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN schafft es ja gewollt oder ungewollt nicht mal einen Essential Pass anzubieten. Ich hab von daher keine große Hoffnung das die NFL bei DAZN vernünftig präsentiert wird. :(

Ich werd wohl in den sauren Apfel beißen und den Gamepass über DAZN buchen. Dann schau ich mir das ein Jahr an und wenn’s mir nicht passt werd ich wohl bei jemanden um Asyl bei YTTV bitten. YTTV+Essential Gamepass (gibt’s ja bishernicht)wäre eine gute Alternative um NFL und College Football abzudecken.

Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Noch ist ja nicht raus, wie man wieder College Football schauen kann. Hab auch noch nicht mein Restguthaben zurück bekommen. Bedenke, das YTTV deutlich teurer ist, als Game Pass.

grunz gefällt das.
  9. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @YellowLED Über welchen Weg hast du deine Anfrage denn gestellt, dass sie dir per Mail zurückantworten?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei YTTV hat man halt den Vorteil das man quasi ein Vollpaket an Sportauswahl bekommt. Doof wenn ein Teil der Familie auf Deutsch bei Film, Serien und Sport besteht. Und ganz legal ist es ja auch nicht. :D